Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da hat wohl jemand seinen kat vergessen XD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da hat wohl jemand seinen kat vergessen XD



    kennt jemand diesen sky ^^

  • #2
    Das kenn ich nur zu gut deswegen musste ich mein Heckstoßstange neu lackieren lassen :D
    Jetzt sieht es erst mal so aus, bist ich von MT Carbon mein Hitzeschild habe :)

    Kommentar


    • #3


      wobei ich mich bis heute noch frage wie das geht.. nur indem man kat rausmacht? :O

      Kommentar


      • #4
        Steht doch dran...Bee-R Limiter. Kaufen, einbauen, fertig. Aber du solltest den Kat unbedingt rausbauen, sonst kommt der stückchenweiße hinten wieder raus.

        Kommentar


        • #5
          Und wenn man ihn zu genau eben jenem "Ich lass es auf dem Parkplatz maechtig krachen, weil ich so cool bin Verhalten" missbraucht, kommt im Zweifelsfall eher frueh als spaet nicht nur der Kat in Einzelteilen geflogen.

          Kommentar


          • #6
            Wie schon gesagt, da kommen auch gerne mal die Turbos mit raus ;) Cooles Teil, son Bee*R

            Kommentar


            • #7
              Ölpumpe reagiert da auch allergisch drauf. Aber dafür ist man der Held auf dem Parkplatz! Ist schon schwer da Prioritäten zu setzen...
              Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

              Kommentar


              • #8
                hahaha ^^ ja das stimmt wohl
                2 Video: immer diese russen ach ich will auch wieder in die heimart

                Kommentar

                Lädt...
                X