Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbestellung Skyline Kalender 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fristsetzung war bis gestern den 14.12.2012

    Da es nicht alle geschafft haben zu überweisen, bekommen die Nachrücker morgen ne PN von mir !
    sigpic

    Kommentar


    • Und was ist mit den etlichen Leuten die Überwiesen haben aber nicht auf der Liste markiert wurden? Die Liste wurde zuletzt am 10.12 aktuallisiert, auf meine PN hab ich auch keine Antwort bekommen.. Ich hoffe du klärst das jetzt mal..

      Kommentar


      • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
        Und was ist mit den etlichen Leuten die Überwiesen haben aber nicht auf der Liste markiert wurden? Die Liste wurde zuletzt am 10.12 aktuallisiert, auf meine PN hab ich auch keine Antwort bekommen.. Ich hoffe du klärst das jetzt mal..
        Word.

        Ist schon etwas suboptimal der Ablauf dieses Mal.

        Kommentar


        • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Liste wird geuppt wenn er Kontoauzüge gecheckt hat.
          Außerdem müßen die Leute nicht immer hier mit PN`s belästigt werden wie ich habe jetzt überwiesen und ist mein Geld schon da.
          Man hat auch noch anderes zu tun wie sich jeden Tag ums Forum zu kümmern da kann es auch schonmal sein das man was anderes vorhat oder am WE gar keine Zeit hat.

          Ich persönlich ignoriere auch PN`s die überflüssig sind.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
            Fristsetzung war bis gestern den 14.12.2012

            Da es nicht alle geschafft haben zu überweisen, bekommen die Nachrücker morgen ne PN von mir !
            Das lässt mich darauf schließen, dass er bereits alle Kontoauszüge gecheckt hat. Außerdem hab ich ihm lediglich letzte Woche eine PN geschickt ob er vielleicht meine Zahlung übersehen hat, da ich ja schon relativ früh bezahlt hatte und andere, die nach mir überwiesen haben, auf der Liste markiert sind. Natürlich versteh ich dass das ganze ein großer Aufwand ist und er vielleicht wenig Zeit hat, dann sollte man aber gegebenenfalls eine zweite Person mit ins Boot holen damit das reibungslos klappt..

            Kommentar


            • Vorbestellung Skyline Kalender 2013

              Schaut doch mal ob eure Bank eine Rücküberweißung wegen falschen Daten gemacht hat .

              Kommentar


              • Also bei mir nicht, habe bestimmt 10mal kontrolliert ob ich auch die richtige Kontonr. und BLZ hab, alles richtig..

                Kommentar


                • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Außerdem müßen die Leute nicht immer hier mit PN`s belästigt werden wie ich habe jetzt überwiesen und ist mein Geld schon da.
                  Man hat auch noch anderes zu tun wie sich jeden Tag ums Forum zu kümmern da kann es auch schonmal sein das man was anderes vorhat oder am WE gar keine Zeit hat.
                  Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, nur geht's hier nicht um Tage sondern um Überweisungen die schon seit 2 Wochen gebucht sind. Da macht man sich halt schon mal Sorgen ob alles in Ordnung ist. Grad' wenn's dann im Forum heisst es hätten nicht alle überwiesen.

                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich ignoriere auch PN`s die überflüssig sind.
                  Dein gutes Recht, aber dazu musst du sie ja auch erstmal lesen und ein Einzeiler mit (in diesem Fall) "Bitte noch etwas gedulden." kostet etwa 20 Sekunden. Dafür kann dein gegenüber dann aber entspannt bleiben und sieht davon ab, im Forum zu drängeln ob's schon was Neues gibt.

                  Um das nochmal deutlich klar zu stellen - das hat nix mit Undankbarkeit zu tun, es geht rein um den Informationsfluss.
                  Ich habe mich letztes Jahr schon gefreut und war sehr dankbar das es mit einem tollen Kalender geklappt hat und ich bin mir sicher das es auch dieses Jahr wieder so sein wird.

                  Kommentar


                  • Vielen Dank Marc,

                    Ob ich das nun als Undankbarkeit ansehe oder nicht, sei mal dahin gestellt. Darum geht es hier nicht. Ich finde es nur etwas schade, dass in diesem Forum anscheinend keine Rücksicht drauf genommen wird, dass man es nicht alle 3min aktualisieren kann. Ich habe schon einige Male gesagt, dass ich nicht jeden Tag hier reinschauen kann und habe um Verständnis gebeten. Anstatt sich damit abzufinden, gabs keine Veränderung im Verhaltensmuster einiger Kandidaten hier.
                    Klar verstehe ich eure Situation, aber wenn es keine Beanstandungen seitens der Bank gibt, heißt es in diesem Fall ganz klar : Abwarten und Tee trinken.


                    @ Gemb / Mot :
                    Ich kann euch sagen, dass euer Geld bei mir eingegangen ist. Ich bin bisher einfach nur nicht dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren. Wie ich zuvor schon sagte, hatte ich in den letzten beiden Wochen genügend für die Uni zu tun. Da ich nun Semesterferien hab kann ich mich jetzt voll und ganz um die "Buchhaltung" kümmern ;) Hätte mal doch besser PayPal als Zahlungsmethode gewählt, das ist wesentlich stressbefreiter.

                    @ All :

                    Geduldet euch bitte bis morgen Abend, vielen Dank und einen schönen 3. Advent
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Sehr gut, das war eig das einzige dass ich hören wollte :)

                      Kommentar


                      • hey, hab dir eben nochmal einen PN geschickt! Ich hoffe das klappt alles noch!

                        Gruss Patrick

                        Kommentar


                        • Vorbestellung Skyline Kalender 2013

                          Hat letztes Jahr geklappt, also wird's dieses Jahr auch klappen.
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                            Ich finde es nur etwas schade, dass in diesem Forum anscheinend keine Rücksicht drauf genommen wird, dass man es nicht alle 3min aktualisieren kann. Ich habe schon einige Male gesagt, dass ich nicht jeden Tag hier reinschauen kann und habe um Verständnis gebeten.
                            Ich für meinen Teil habe dafür volles Verständnis.

                            Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                            @ Gemb / Mot :
                            Ich kann euch sagen, dass euer Geld bei mir eingegangen ist. Ich bin bisher einfach nur nicht dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren. Wie ich zuvor schon sagte, hatte ich in den letzten beiden Wochen genügend für die Uni zu tun. Da ich nun Semesterferien hab kann ich mich jetzt voll und ganz um die "Buchhaltung" kümmern ;) Hätte mal doch besser PayPal als Zahlungsmethode gewählt, das ist wesentlich stressbefreiter.
                            Danke für die Info, dann kann ich nachher ruhig Schlafen
                            Und ja, immer zur Bank laufen müssen um die Liste zu aktualisieren ist sehr mühselig, aber ob's mit Paypal besser gelaufen wäre? Da gibt's auch genug Horror-Stories (zeitweise einbehaltenes Geld etc.)...

                            Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                            [...] und einen schönen 3. Advent
                            Gleichfalls

                            Kommentar


                            • AW: Vorbestellung Skyline Kalender 2013

                              Warum immer zur Bank laufen, das kann man heutzutage ja schon online nachsehen (Onlinebanking) ;)

                              Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • So sieht´s aus, Onlinebanking ist was feines ! :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X