Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2013 [VORSCHLAG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2013 [VORSCHLAG]

    Hallo Freunde der japanischen Fahrzeugkultur,

    Hab den Skyline Kalender Thread nun schon einige Wochen beobachtet und eigentlich auf Feedback von offizieller Seite gewartet. Dem Anschein nach besteht, wie auch im letzten Jahr großes Interesse an einer Neuauflage für das kommende Jahr 2013. Da soweit keine weiteren Einstände bestehen, kann ich euch folgenden Vorschlag unterbreiten :

    Ich würde mich dazu bereit erklären, die Ausarbeitung und Umsetzung des Kalenders zu übernehmen. Im Grunde genommen würde er ähnlich dem des jetzigen Jahres sein, jedoch mit leichten Abänderungen. Ihr wollt ja schließlich nicht den gleichen Kalender nochmal für ein Jahr in Wohnzimmer/Küche/Garage o.Ä. hängen haben. Sofern genügend Interesse besteht und ich das einstimmige O.K. für dieses Projekt bekomme, werde ich euch in Kürze mit Beispielen auf dem Laufenden halten.

    Viel wichtiger im Moment scheint mir die Abstimmung zu sein, jedoch würde ich dort für ein wenig Gleichberechtigung (mit Einschränkungen) sorgen. Soll heißen, dass nach wie vor jeder User dazu ermächtigt ist, seine Bilder einzusenden bzw. zu Posten, über welche dann im Zeitraum X abzustimmen ist. Um den Kandidaten des jetzigen Jahres dennoch die Chance zu geben, in der Wiederauflage zu erscheinen habe ich folgenden Vorschlag :

    Die, der Abstimmung nach 6 ersten User des Vorjahres kommen in den Kalender (Sofern diese gewählt werden). Dabei spielen sämtliche andere Stimmen keine Rolle, wenn nun User 7 mehr Punkte hat als Neu-User 1, wird demnach Neu-User 1 bevorzugt usw. Verständlich ? Ansonsten haben wir am Ende ne handvoll originaler R33 GTS-T Modelle im Kalender und müssten dabei beispielsweise auf Daniels R34 GT-R oder Marcs R33 GT-R verzichten. Das dürfte unter Berücksichtigung eurer Vorschläge/Anmerkung für ein wenig Gleichberechtigung untereinander sorgen.

    Feedback erwünscht
    sigpic

  • #2
    Das hört sich doch gut an Dodo. Gute Idee mit den "6" :)

    Kommentar


    • #3
      Finde fair.

      würde aber gut finden wenn die User des Vorjahres nicht wieder die gleiche Bilder hochladen welchen schon im 2012 dabei waren.
      ich würde auch die zahl im Bilder begrenzen, damit der threat nicht unübersichtlich wird. und die user´s sollten wirklich an die Regel halten, und nicht 1000er bilder hochladen.

      grüß

      Barros
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #4
        Klingt gut.

        Ich glaub letztes Jahr war des auch auf 5 Bilder oder so beschränkt Barros.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          es stimmt, aber viele haben sich nicht dran gehalten. und das fand ich nicht gut
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #6
            Klar, da sollten wir definitiv ne Einigung finden. Was haltet ihr davon wenn jeder User die Möglichkeit hat, EIN Bild seiner Wahl (in der dazu passenden Auflösung) hochzuladen ? Das vereinfacht das Abstimmungverfahren um Einiges und lässt das Forum explizit entscheiden, welche Bilder in den Kalender kommen. Guter Einwand im Übrigen, dass aktuelle Bilder zu verwenden sind. Spricht eindeutig für die Gleichberechtigung.

            Würde mich äußerst freuen, wenn sich noch mehr User in die Debatte mit einbringen. Der Kalender ist schließlich für euch. Detaillierte Absprachen führen letztendlich zum bestmöglichen Ergebnis.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Bewerben sollte sich jeder dürfen. Egal ob bereits im aktuellen Kalender oder nicht. Abstimmen tun sowieso nachher die Kunden. Allerdings dürfen es keine Bilder sein, die bereits in einem Kalender zu sehen waren.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Hat er doch auch so gemeint^^
                Wie gestern besprochen unsere Unterstützung hast Du.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank Soufian Bin gespannt, was der Rest dazu zu sagen hat.

                  Keep on Posting ! Umso schneller wir mit dem Thema durch sind, desto eher können wir die Abstimmung durchführen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Find die Idee von Dodo auch super und will betonen das es wirklich gut wäre wenn jeder Bewerber nur ein Bild hochlädt!
                    Also quasi stimme ich euch zu!

                    Gruß Nico
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin dabei :) war von dem Kalender dieses Jahr schon sehr begeistert

                      Hab jetzt endlich auch ein paar schicke Bilder von meinem
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nehme dann wohl auch teil mit meinem orig R32^^
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #13
                          Will jemand ein Bild von meinem Unterboden haben LOL

                          Sorry für OT

                          Klar neue Bilder sollten her, aber das ist denke ich kein Problem. Finde diesen Vorschlag mit den 6 auch sehr gut und fair.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde die Idee auch super

                            Kommentar


                            • #15
                              Björn, ist der verkleidet? Wenn ja finde ich, könnte man das z.B. in klein neben dein Hauptbild setzten, falls du in den Kalender kommst (meine Stimme hast du sicher).

                              Meine Meinung kennst du ja Dodo ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X