Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich würde auf jeden Fall wieder einen ordern.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Ich würd auch einen nehmen.
      Gruß Marko!

      Kommentar


      • #18
        Die Idee mit dem Generationenbild find ich sau stark!
        Würde mich auch für n Exemplar anmelden.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #19
          ich würde dann auch gerne einen nehmen.

          Gruss
          Necko

          Kommentar


          • #20
            Danke Daniel,

            Sofern Uwe und Co. das O.K. geben und ihr nichts dagegen habt, bzw. ihr mit dem diesjährigen Kalender zufrieden seid, stell ich mich gerne wieder zur Verfügung. Ob Philipp mit von der Partie ist, kann ich nicht genau sagen, da er in letzter Zeit in viele Projekte mit eingebunden ist. Die Aufkonstruktion und Umsetzung ist aber auch alleine zu bewerkstelligen, ist ja kein Hexenwerk
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Super Dodo!
              "like"
              Bin sehr zufrieden mit dem aktuellen, aber sind nurnoch 3 frische Bilder drin :-(
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                Wäre es vielleicht dann nicht Interessant für 2013 nur Autos zu verwenden, die 2012 NICHT im Kalender enthalten waren? Tut mir ja leid für diejenigen, die dadurch nicht in den Kalender kommen würden, aber es gibt hier noch viele andere schöne Skylines ;)

                Kommentar


                • #23
                  Zum Glück hab ich meinen weißen GTST verkauft und mir nen GTR zugelegt :-)
                  Dann darf ich mich doch wieder bewerben?

                  Kommentar


                  • #24
                    "Darfst" du ;)
                    Wie gesagt, ist nicht diskriminierend gemeint, nur sind 12 von (vorsichtig) geschätzen 200 Skylines doch etwas wenig ;) Öfter mal was neues.

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann muss ich schleunigst Bilder machen lassen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wäre wieder für ein Voting, da kann man ja sehen ob sich 2012 vom 2012 gezeigtem Skyline satt gesehen wurde. Viele die man gern im Kalender hätte nehmen ja auch nich teil.

                        Jeder sollte wieder Bilder zur Verfügung stellen können, und des Forum (also jeder) sollte wieder entscheiden können wer in den Kalender kommt.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Ausschließen sollte man sie nicht, aber neue Fotos sollten es sein!
                          Man kann das gleiche Auto mit anderer Umgebung ganz anders in scene setzen, oder nicht?

                          Dodo, lass uns doch mal ein Strand Shooting machen *hust hust* xD
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #28
                            Voting ja, aber dennoch bin ich ganz klar für ein Ausschluss der 2012 gezeigten Userfahrzeuge.

                            Ansonsten kommen einfach immer wieder einige wenige jedes Jahr aufs neue rein. Ich will jetzt nicht mit dem Finger auf jemand bestimmten zeigen, aber allein wegen der Sympatie die doch eingie Leute hier im Forum genießen kommt das Fahrzeug dann sowieso immer und immer wieder rein. Dem sollte man einfach vorbeugen, allein wegen der Gleichberechtigung. 2014 ist ja dann wieder alles offen für die "Betroffenen" :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hm...dann koennte ich also insgesamt gleich drei Fahrzeuge fuer den Kalender stellen. Meine beiden R34, und wenn Lukas seinen R33 auch reinkriegt, ist auch noch mein Ex GTR vertreten - LOL. Bilder habe ich von allen mehr als genug. Mal sehen...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich werde auch ein paar Bilder zum Vergleich stellen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X