Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sit down please....and fasten your seatbelts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    stimmt schon, in einigen teilen verdient man ja auch nich so gut und manche haben 2 jobs, um sich übers wasser zu halten, wie ich gehört hab:\

    aber ein sehr guter Freund von mir wohnt ja da*G*

    Kommentar


    • #17
      Ja das stimmt. Unsere Freunde halten sich auch viel mit jobbing über Wasser. Alleine was da ne Menge an Verkäufern in nem Laden rummrennt ist unnormal.

      Aber alle nett und freundlich !!! Vor allem wenn man denen sagt, dass man aus Deutschland ist. :D

      Kommentar


      • #18
        yeah :D

        ich will auf jeden Fall mal nach Japan meinen Freund da besuchen, der freut sich dann sicherlich*GGG*

        nur halt is das ne menge kohle:\

        Kommentar


        • #19
          Naja der Flug ist das teuerste. Damals 4 Monate im vorraus gebucht und immer noch ca. 860 € pro Person. Vom Hotel will ich nicht reden, dann hab ich die Tränen in den Augen stehn. Aber sonst, machs doch einfach mal, es lohnt sich.

          Kommentar


          • #20
            vielleicht bekomm ich meine eltern ja mal überredet dort hinzufliegen und meine freundin nehm ich dann mit :D

            Kommentar


            • #21
              Wäre eine Möglichkeit ! Meine Freundin würde auch sofort wieder mitkommen. Aber wie gesagt, vielleicht kann man ja hier irgendwann mal einen Club auf die beine stellen der dann geschlossen rüberfliegt :D

              Wär doch ne coole Sache. Allerdings bräuchte man dann erstmal einen Club. Habe schon mehrmals drüber nachgedacht einen zu gründen aber meistens hab ichs wieder verworfen. :D

              Kommentar


              • #22
                ich hab auch schon die ganze zeit über einen club nachgedacht, ohne beiträge oder so, einfach nur just for fun und für skyline fans*GG* aber das prob is halt dasses in D wenige skyline fahrer gibt:\

                hatte sogar ja schon ne ganz andere geile idee, ne art club, aber vielmehr, als nur das, ein kleines rennteam sozusagen, nich nur welche mitm skyline, sondern auch mitm 200sx und so, auf drift, drag,... events fahren und dort versuchen paar gute plätze zu machen und wer weiss, vielleicht guggen da ein paar sponsoren zu :D

                aber bis jetzt auch keinen gefunden, der mitmachen würde:\

                Kommentar


                • #23
                  Klar das is nich so easy. Aber vielleicht kann man hier ein paar Leute dazu begeistern ne Art "Fan Club" zu gründen. Ich habe ja selber keinen Skyline aber vielleicht in ca. 2 Jahren. Dann hab ich vielleicht die Kohle für den Import.
                  Vorher nicht, die Wohnung schluckt ersma nen ganzen Batzen Kohle.

                  Aber im Prinzip spricht ja nix gegen so nen Club. Man kann sich ja trotzdem treffen etc. mal hier mal da. Ne coole Homepage könnte man auch kredenzen. Ach ideen hab ich genug. :D

                  Kommentar


                  • #24
                    geht mir genauso*GGG*

                    und beim import würd ich auch gerne helfen wo ich kann :D

                    is ja im grunde denk ich egal was man fährt, jeder skyline fan is wilkommen :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Yes das hört sich gut an.

                      Ich kanns kaum erwarten endlich die Kohle am Start zu haben. Mit der Wohnung die ich gekauft hab, habe ich gottseidank direkt eine Garage miterworben. Ein schönes warmes Plätzchen steht bereit für den R32 oder R33 hehehe Noch residiert der GTI da drin :D

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich persönlich find ja den R32 am geilsten :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Fans,

                          ja Japan ist schon ein geiler Fleck auf der Landkarte.
                          Will da auch mal unbedingt hin.
                          Nägstes Jahr fliege ich mal darunter und mach mal Urlaub.
                          Wo ich auber als erstes bin ist im Nissan Werk.
                          Einmal einen R390 Live erleben.
                          Skyline sehe ich jeden Tag von daher suche ich nach neue geile Karren..
                          Aber wenn ihr darüber fliegt sagt mir bescheid ich bin dabei...:-)
                          Wenn ihr mal einen skyline haben möchtet könnt ihr auch mir bescheid sagen sind auch mit Tüv und Zulassungsfertig. ;)

                          Mfg :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X