Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Beitrag für "GRIP"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So, würde sagen da hat RTL2 wohl nen Teil vom Video vergessen ... erbärmlich

    Lexus vs. Skyline (laut RTL2 HP)
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #77
      Na der Kracher war der Beitrag ja nicht! Da war der in der Autobild besser!

      Kommentar


      • #78
        dafür, dass es nen beitrag über den lexus war, war genug skyline vorhanden :)
        fands auch schade, dass der bericht so kurz war und der r32 und r33 eher auf der ersatzbank waren. aber auf nem flugfeld kann man halt nich viel machen ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #79
          könnt vielleicht jemand den bericht aus der autobild mal allen zugänglich machen? :)
          mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

          Kommentar


          • #80
            Original von turbocharged
            So, würde sagen da hat RTL2 wohl nen Teil vom Video vergessen ... erbärmlich

            Lexus vs. Skyline (laut RTL2 HP)
            Wo ist denn in dem Beitrag der Skyline???

            Das Automagazin mag ich sowieso gar nicht, gerade dieser Test sieht auch mal wieder extrem nach einer Kopie von Tim Schricks Auto-Tests aus.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Geiler vergleich lool, Lexus geht Asphalt .
              Da hat wohl wer was vergessen =)

              Kommentar


              • #82
                Leute das sind die Trailer für die Sendung ;)
                Schlachte meinen R33 GTST

                http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                Kommentar


                • #83
                  das teil lief ja gestern nun endlich in grid auf rtl 2...

                  aber ganz ehrlich, ich fand dass hat mich nun wirklich net vom hocker gerissen was da im tv lief.

                  ok, das race gegen den lexus war ok - und auch schön das der skyline da gewonnen hat, aber da hat rtl2 echt ein wenig geknausert und die zeit eingeschränkt im ganzen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Hier mal für alle die es nicht sehen konnten:

                    GRIP SKYLINE
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Hab selten sowas unspektakuläres und schwachsinniges gesehen..

                      Kommentar


                      • #86
                        Original von Mic
                        Hier mal für alle die es nicht sehen konnten:

                        GRIP SKYLINE
                        THX

                        Kommentar


                        • #87
                          Schwachsinnig fand ich ihn jetzt nicht so, war eigentlich ganz ok.
                          Hätte aber gerne noch das "Duell" zwischen den anderen beiden gegen den Lexus gesehen, aber naja man kann ja nicht alles haben.
                          Meine Meinung guter, leider zu kurzer Beitrag, mit dem richtigen Fahrer der sich mit Skylines auskennt, so muss das sein!

                          Kommentar


                          • #88
                            Auf alle Fälle besser als das was bei DMAX mit dem "GT-R" gezeigt wurde.

                            Ist schon blöd wenn man drauf angesprochen wird was das bei DMAX war....

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Original von BenGTR
                              Hab selten sowas unspektakuläres und schwachsinniges gesehen..
                              Wegen solchen posts habe ich für die erweiterung des owner bereichs gestimmt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Original von Fuzzy
                                Auf alle Fälle besser als das was bei DMAX mit dem "GT-R" gezeigt wurde.

                                Ist schon blöd wenn man drauf angesprochen wird was das bei DMAX war....
                                Gibt es da auch einen Link wo man sich den Dmax Bericht anschauen kann?
                                Gruß, Daniel

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X