Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Car Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Car Designs

    Hey Leute,

    ich will meine Karre ein wenig optisch "verschönern" und bin grad dabei ein wenig mit Photoshop zu experimentieren.

    Dabei kam das heir rauß:



    Hat jmd evtl. noch andere Ideen bzw bessere Vorschläge / Verbesserungen etc =)?

    Gerne auch andere Skyline im Anime-Kleid =).

    Grüße

    Koray


  • #2
    Wo hast du die Vorlage her? Würde auch gerne mal etwas rumexperimentieren :D
    Eigentlich gefällt mir das Design aber ich finde die Anime Figur müsste etwas kleiner sein. :)

    Kommentar


    • #3
      Gib mal bei Google "R XX Blaupause" bzw "R XX Blueprint" ein =). Hmm, wie viel kleiner? Sodass sie quasie komplett in die Tür reinpasst?

      Zitat von Silverman Beitrag anzeigen
      Wo hast du die Vorlage her? Würde auch gerne mal etwas rumexperimentieren :D
      Eigentlich gefällt mir das Design aber ich finde die Anime Figur müsste etwas kleiner sein. :)

      Kommentar


      • #4
        Ja so ca. würde finde ich zumindest besser kommen.:)

        Kommentar


        • #5
          Reacon, ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe Treten, aber dir ist schon bewusst das du einen R32(!) GTR da oben verwendet hast?

          Kommentar


          • #6
            Jop, is mir bewusst, da ich kein R33 Blaupause in Highres gefunden hatte auf die Schnelle ;)

            Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            Reacon, ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe Treten, aber dir ist schon bewusst das du einen R32(!) GTR da oben verwendet hast?


            Kommentar


            • #7
              die idee ist ja echt super wollte ich auch schon immer machen, nur es mangelte an der vorlage.
              also ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe alle modellreihe gefunden.
              google, bilder, und im sucher "nissan r blueprint" eingeben und so kann jeder sein modell raussuchen.
              von KPGC bis zum heutigen GTR35 alles da :o).

              viel spasssss beim stöbern.
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
                die idee ist ja echt super wollte ich auch schon immer machen, nur es mangelte an der vorlage.
                also ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe alle modellreihe gefunden.
                google, bilder, und im sucher "nissan r blueprint" eingeben und so kann jeder sein modell raussuchen.
                von KPGC bis zum heutigen GTR35 alles da :o).

                viel spasssss beim stöbern.
                Jap, so isses =). Mal schauen, später ist mir eh wieder langweilig.....dann versuch ich mal iwas mit gelb/grün und Hulk....oder Pokemon, hätte auch was :D

                Kommentar


                • #9
                  Könntest doch versuchen was mit Godzilla zu machen und Blitze um ihn drum rum.
                  Wie in den orginal Filmen halt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                    Könntest doch versuchen was mit Godzilla zu machen und Blitze um ihn drum rum.
                    Wie in den orginal Filmen halt.
                    Wäre auch eine Idee. Hast Du vllt eine cooles Bild mit 'm Godzilla?

                    Kommentar


                    • #11
                      Google-Bilder, da solltest doch was schönes finden.

                      http://www.google.de/search?tbm=isch...l709l0.3.1l4l0

                      PS; Aber bitte nur den orginal Godzilla nicht diese Hollywood Kacke.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X