Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1326 PS r34 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
    Is net krank....is genauso wie des sein muss :-).
    Für dich is das ja noch viel zu wenig :DDD

    Kommentar


    • #17
      Ne glaub des wär schon Endstufe....wens einen scho die Schürze wegsprengt, dann muss des schon sehr böse sein.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
        Des ma nen RICHTIGER GTR....
        Warum? Weil er 1000+ PS hat? Ich finde es schade, dass diese Fahrzege immer oder harufig auf ihre nackte Leistung runterreduziert werden. Ein GTR ist kein reines Leistungsmonster und von seiner Konzeption her auch nie als solches gedacht gewesen. Einen GTR macht vielmehr aus als reine Motorleistung, ein austariertes Fahrwerkssetup, gutes Handling, phaenomenale Traktion, selbst unter groesster Last, und vieles mehr. Sicher sie sind vom Potential her praedestiniert fuer Leistungssteigerungen und wir alle lieben mehr Leistung, aber mir ist ein GTR mit weniger Leistung und vielen weiteren positiven Aspekten lieber, als eine dyno queen.

        Kommentar


        • #19
          Seh ich genauso, aber denkst wen der Zigtausende in den Motor steckt daser net vielleicht auch bissl an nen gutes FahrwerksSetup/Bremsensetup gedacht hat?! Ich denke das nämlich schon! Aber gut, sorry für meinen Kommi!!!

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stealth Beitrag anzeigen
            Einen GTR macht vielmehr aus als reine Motorleistung, ein austariertes Fahrwerkssetup, gutes Handling, phaenomenale Traktion, selbst unter groesster Last, und vieles mehr. Sicher sie sind vom Potential her praedestiniert fuer Leistungssteigerungen und wir alle lieben mehr Leistung, aber mir ist ein GTR mit weniger Leistung und vielen weiteren positiven Aspekten lieber, als eine dyno queen.
            Genau! :D

            Kommentar


            • #21
              Klar is das Gesammtpacket wichtig aber ganz ehrlich, ich hab mir nen GTR wegen der Leistung gekauft in erster Linie. Gibt viele Autos die eine bessere Performance haben. Im gesammten ist der Skyline allerdings fast unschlagbar.

              Kommentar


              • #22
                Hatte den auf der Speedhunters.com-Seite schon gesehen. Ein heftiges Teil, wie viel der gekostet hat will ich gar nicht wissen! Diese Hinterreifen :D
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • #23
                  Ein Super GTR :) Steckt jede menge arbeit drin! Top

                  Kommentar


                  • #24
                    wär echt mal interessant den auffer strecke zu sehen. glaub der hat schon zu viel leistung dafür.

                    aber is wie mit den krassen supras. wenn man drauf latscht dann geht das einfach wehement vorwärts jenseits von gut und böse. für freaks die einfach nur beschleunigung wollen durchaus brauchbar würd ich mal vorsichtig behaupten :D

                    für die rennstrecke wohl eher overpowered, da bräucht man dann schon flügel in der größenordnung der pikes-peak escudo und co :D
                    黒八十から八

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X