Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GT-R Street Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 GT-R Street Racing

    Nabend,

    hab das Video eben auf FB angezeigt bekommen.

    Richtig krass wie der da beschleunigt mit seinen 600HP+



    Was sagt ihr dazu.

    Mann muss auch sagen in der Stadt so wie der fährt würde ich mich das nit trauen da solche Geschwindigkeiten zu fahren. :)


    Gruß
    Dr!ver
    lg Dr!ver

  • #2
    Einfach nur verantwortungslos sowas in der Stadt zu treiben...

    Aber respekt, die Kiste zieht gut und wenn ich das so höre, brauch ich auch ne Screamer Pipe :-)
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #3
      Verantwortungslos? Also ich finde daran nichts so wirklich schlimm.... er fährt etwas schneller, aber der ballert nicht mit 150 durch die Stadt.... :S

      Kommentar


      • #4
        Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, das meiste waren doch relativ gerade und geschlossene Stücke, viel auch Tunnel, nicht schlimmer als auf der Autobahn. Da wo es wirklich in tiefster Innenstadt war, ist er jetzt nicht so schnell gefahren.
        Ich seh das ignorieren von gezogenen Linien und sowas als schlimmer an, als die zu hohe Geschwindigkeit.

        Kommentar


        • #5
          schade das es so miese quali is,
          wollte gerade fragen: ist ne screamer richtig?! absolut brutal das teil!!
          aber am meisten würde mich dieser fette rückspiegel stören, bäääh^^

          trotzdem echt krasse scheise der gtr

          Kommentar


          • #6
            Ja, der Wagen hat eine Screamerpipe verbaut. Hatte irgendwo mal eine Speclist vom Wagen gefunden.... weiß leider nicht mehr wo.

            Kommentar


            • #7
              ja ist ne screamer pipe, hört man sofort. klingt von aussen allerdings noch geiler als von innen bei dem video. hatte auch eine verbaut, anfangs gewöhnungsbedürftig und klingt von innen nach furz, aber wer die mal von aussen gehört hat will nix anderes mehr. klingt von aussen wie ein 12.000rpm motorrad.

              vom fahen her ok, man meckert mal schnell aber mal hand aufs herz, mit dem auto fährt man dann leider auch so. kommt einem im auto gar nicht so schnell vor weil man immer nur kurz mal nen gang durchzieht und dann eh wieder abbremmst. ins auge gehen kann das aber trotzdem schnell, grade weil sich viele autofahrer wegen dem lärm erschrecken.

              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

              Kommentar


              • #8
                sollte mal sein bov einstellen, hört sich ungesund an. (find den sound zwar cool, aber dennoch^^) nennt man glaub surge oder flutter?
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  sollte mal sein bov einstellen, hört sich ungesund an. (find den sound zwar cool, aber dennoch^^) nennt man glaub surge oder flutter?
                  das bekommt man nie 100% weg mit single
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #10
                    Turboflutter ist das geilste was es gibt :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Turboflutter ist das geilste was es gibt :-)
                      sieht dein turbo aber anders
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich find es jetzt nicht so schlimm!
                        hab schon schlimmere leute fahren sehen die ihr auto mit sicherheit nicht unter kontrolle hatten!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X