Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vielleicht können die "Offizellen R32/R33/R34 Bilderthread" ja gepinnt werden. ;)
PS: Die Front von dem blauen Skyline, gibts die auch SO für den GTT?
Weil auf Knightracer und East Bear find ich die nur als komplettes Lackiert aber die Lippe ist doch aus
Kunststoff (grau/schwarz) oder?
Vielleicht können die "Offizellen R32/R33/R34 Bilderthread" ja gepinnt werden. ;)
PS: Die Front von dem blauen Skyline, gibts die auch SO für den GTT?
Weil auf Knightracer und East Bear find ich die nur als komplettes Lackiert aber die Lippe ist doch aus
Kunststoff (grau/schwarz) oder?
@Bennymi86: Sorry hatte das ein bisschen doof beschrieben. Also klar gibts die so fürn GTT und ist auch aus Kunststoff nur ich meinte eigentlich ob die Front zweiteilig ist und die Lippe wie bei dem Skyline auf dem ersten Bild (Im ersten Post zweites Bild von oben) extra montiert wird oder ob es ein Teil ist.
Bei dir ist nämlich die komplette Front blau und bei dem anderen ist die Lippe schwarz, welche bei den meisten GTR´s die ich bisher gesehn habe immer schwarz war.
Zu dem scharzen M-Spec braucht man glaube ich nicht viel schreiben, ist ein traumhafter GT-R, und direkt darunter das genaue Gegenteil, Kasperbude par excellence.
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar