Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpeedNation.tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpeedNation.tv

    Als ich mich vorhin mal wieder etwas durch Youtube klickte, bin ich zufällig über einen Channel namens Speednation gestolpert. Die haben sogar eine schicke Webseite unter der Adresse www.speednation.tv, auch wenn mir die Seite stellenweise noch etwas leer scheint.

    Hauptsächlich hat es mir dort aber ein ganz bestimmtes Video angetan, nämlich eines mit zwei Skyline R34 GTR. Eines ist ein V-Spec, der andere sogar ein V-Spec II Nür, also viel Spass damit:


  • #2
    Cooles Video. Der blaue Skyline ist einfach Wahnsinn. *.*
    Wenn ich mir mal einen zulege, dann aber in Bayside Blue. *gg*
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Hammergeiles Video.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Ich finde der R34 sieht in Bayside Blue einfach am geilsten aus. :)

        Die Effekte im Video fand ich auch gut gemacht.
        Hammer Video.

        EDIT: War gerade mal auf der Website von denen.
        Da gibts noch ne tolle Bildergalerie von den zwei Skys.



        http://www.speednation.tv/?article=n...ne-r34-gt-r-x2

        Der Bayside Blue Sky ist der V-Spec und der andere ist V-Spec II Nür. ;)
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #5
          ich liebe diese farbe vom v-spec II.

          millenium jade pearl, wenn ich mich recht erinner. find es hammer geil <3
          黒八十から八

          Kommentar


          • #6
            Jop, darum hab ich die Seite ja verlinkt, da gibts noch mehr ausser dem einen Video.

            Die Farbe vom Nür mag ich auch, wie Silber aber eben doch nicht, sondern noch mit einem speziellen Touch. Beim Sky gibts einfach ein paar geile Farben. ^_^

            Kommentar


            • #7
              ^^ das Bild finde ich ziemlich geil, sieht aber irgendwie nach einem Photoshop aus...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Wow, echt hammer Video.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  ^^ das Bild finde ich ziemlich geil, sieht aber irgendwie nach einem Photoshop aus...
                  Also im Video haben die ja da gedreht. Das Bild ist vielleicht nur nachgearbeitet.
                  Das einzige was an dem Bild auffällt ist der Schatten vom rechten Skyline.
                  Da sieht das ein wenig aus wie ausgeschnitten und eingefügt. Haste Recht.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    naa das is kein fake, das is nur krass bearbeitet, was ich cool finde.
                    黒八十から八

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X