Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na beim Skyline ist es für mich wie bei nem BMW: Mir gefallen solche Extremumbauten ned.So riesige Gangster/Ghetto Felgen sehen meiner Meining nach Sch**e aus.Dann schon eher ne Frontschürze mit anders designten Lufteinlässen, etc.

    Kommentar


    • Original von GT-R
      Original von Dave
      Ist irgendwie ned mein Geschmack.Schön dezent schon eher
      Nen Skyline GT-R V-SPEC DEZENT ???? =) =)

      Mein MItsubishi würde wie ne Fliege neben dem aussehen ....
      Ja aber der GT-R sieht serienmäßig schon brutal aus. Noch dazu is ja beim V-Spec nicht sehr viel verändert also kann man da schon von dezent Sprechen! ;)

      Den Sky aufm ersten Bild mit der Nismo Schürze und den Nismo Felgen find ich echt geil! 8o

      Kommentar


      • Seh das wie Dave, Türlich sieht der serien GTR brutal aus aber das heißt doch nicht dass men ihn nicht dezent tunen kann...sprich farbe, felgen etc. Ich persöhnlich finde n Sky sollte in schönem silber,schwarz,blau oder eben anderen dezenten farbkombos lackiert sein und nicht grad rot
        gelb usw. passen da nicht.

        Kommentar


        • Hier der meines Erachtens nach PERFEKTE R34 ...

          Kommentar


          • Ja, sieht gut aus Malte! :]

            Und wenn ich mir den zerrissenen Skyline oben anschaue, dann blutet mir echt das Herz! :( ;(

            Kommentar


            • Gefällt mir sehr gut, perfekt iser für meinen Geschmack noch nicht GANZ

              Kommentar


              • Original von BenGTR
                Gefällt mir sehr gut, perfekt iser für meinen Geschmack noch nicht GANZ

                :P


                =)

                Kommentar


                • ?(

                  Kommentar


                  • Was gefällt dir denn nicht?? Die Sportec-Felgen?

                    Kommentar


                    • Der Body, die Felgen und der Lack müssten geändert werden um mein Traum Sky zu sein :P aber ich würde ihn nicht ablehnen wenn er mir so geschenkt würde.

                      Kommentar


                      • Auch ein schönes Bild.Jetzt noch in Bayside Blue Lackieren und bestellen =)

                        Kommentar


                        • Hallo Leute,

                          könnte jemand mir mal ein paar Bilder von dem Skymeet 2006 zeigen? Oder muss ich in einer anderen Rubrik suchen?Danke schon mal im vorraus!!

                          Kommentar


                          • HIER! Bittsehr! :)

                            Kommentar


                            • Ich bin nicht 100 % sicher aber müsste entweder Abflug oder Bomex sein.

                              Korrektur : Ich bin n Depp, das is von JUN habs mir am we noch angeguckt

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                das is von JUN
                                :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X