Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal nen R32 GTR mit R34 GTR Frontstossi :)

    Kommentar


    • So aufm ersten Blick sieht der wie n alter Evo aus mit der Stoßstange ^^

      Hier sehr schicker GTT wie ich finde :]



      sigpic

      Kommentar


      • @r32 freak: Danke, hab nen neues Handydesktop ;)

        Doch, gefällt mir sehr gut der Gtt :] Obwol, konnte vielleicht doch ne etwas andere Heckschürtze vertragen, aber im Ganzen nen sehr schönes Auto :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Haessliches Bodykit und nackiger Arsch auf Grund fehlenden Spoilers.

          Kommentar


          • sieht ganz nett aus der GTT
            www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

            Kommentar


            • Original von stealth
              Haessliches Bodykit und nackiger Arsch auf Grund fehlenden Spoilers.
              dito
              Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
              ---
              Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
              ---
              Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

              Kommentar


              • Der Gtt sieht aus wie Eddies GTR aus NFS Underground, nur umlackiert, ohne Spoiler und mit abgeflexten Radhausverbreiterungen... aber die Farbe ist recht schick :)

                Beim blauen R32 hab ich auch erst nen Evo erkannt...^^

                Das erste Bild von Alex V-Spec II von der Tankstelle an der Döttinger Höhe ist absolut genial. Wobei ich den GTR irgendwie nicht anders kenne...
                Das letzte mal, als ich den V-Spec II bei nem VLN Rennen aufm Parplatz sah, war er ähnlich verrußt am Heck :)

                Alex, wie häufig musst du dem denn den Popo abputzen? =)

                Wenn ich die Bilder von der NS sehe: schade, dass Bilder keinen Sound haben...
                Genau der gleiche V-Spec II Nür wie vorm Forencrash, nur neu angemeldet :]

                Kommentar


                • Original von V-Spec II Nür
                  Der Gtt sieht aus wie Eddies GTR aus NFS Underground, nur umlackiert, ohne Spoiler und mit abgeflexten Radhausverbreiterungen... aber die Farbe ist recht schick :)

                  Beim blauen R32 hab ich auch erst nen Evo erkannt...^^

                  Das erste Bild von Alex V-Spec II von der Tankstelle an der Döttinger Höhe ist absolut genial. Wobei ich den GTR irgendwie nicht anders kenne...
                  Das letzte mal, als ich den V-Spec II bei nem VLN Rennen aufm Parplatz sah, war er ähnlich verrußt am Heck :)

                  Alex, wie häufig musst du dem denn den Popo abputzen? =)

                  Wenn ich die Bilder von der NS sehe: schade, dass Bilder keinen Sound haben...
                  mit dem Evo1 oder 2 hat der bissl ähnlichkeit, vor allem wegen der Haube auch :D

                  aber mein lieblingsevo ist ja der 3 und vielleicht bald der 10 :D

                  Kommentar


                  • Original von AndyStuttgart
                    Anbei mal paar Handy-Schnappschüsse vom Wochenende...
                    wem gehörtn der schwarze GTS-t? is das der dritte oder war das der (mir fällt grad nich sein name ein, aber er war/is auch hier im forum angemeldet) der vor ner Zeit aus Japan hier r übergeholt wurde?

                    Kommentar


                    • Original von VSpec Imports
                      wem gehörtn der schwarze GTS-t? is das der dritte oder war das der (mir fällt grad nich sein name ein, aber er war/is auch hier im forum angemeldet) der vor ner Zeit aus Japan hier r übergeholt wurde?
                      Der war vom Vampier30...der Hund hat das Ding als einwandfrei verkloppt und ich habs um paar Ecken blöderweise ungesehen gekauft im Vertrauen das ist technisch top - war es bei weitem nicht.
                      Macken, Dellen, etc. rundum sind das eine, aber ne spinnende Elektrik, marodes Fahrwerk etc. das andere.
                      Er gehört inzwischen nem andern Forumskollegen, ich hab aber gute 1500€ vorher ins Auto gesteckt damit es wieder halbwegs verkehrssicher ist!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Original von AndyStuttgart
                        Original von VSpec Imports
                        wem gehörtn der schwarze GTS-t? is das der dritte oder war das der (mir fällt grad nich sein name ein, aber er war/is auch hier im forum angemeldet) der vor ner Zeit aus Japan hier r übergeholt wurde?
                        Der war vom Vampier30...der Hund hat das Ding als einwandfrei verkloppt und ich habs um paar Ecken blöderweise ungesehen gekauft im Vertrauen das ist technisch top - war es bei weitem nicht.
                        Macken, Dellen, etc. rundum sind das eine, aber ne spinnende Elektrik, marodes Fahrwerk etc. das andere.
                        Er gehört inzwischen nem andern Forumskollegen, ich hab aber gute 1500€ vorher ins Auto gesteckt damit es wieder halbwegs verkehrssicher ist!
                        yo, den vampir meint ich :D

                        aber so von den Bildern her schaut der auf jeden Fall nicht schlecht aus.
                        darf man denn fragen, wem der jetzt gehört oder ist der aus nem anderen forum? :D

                        Kommentar


                        • Original von V-Spec II Nür
                          Das erste Bild von Alex V-Spec II von der Tankstelle an der Döttinger Höhe ist absolut genial. Wobei ich den GTR irgendwie nicht anders kenne...
                          Das letzte mal, als ich den V-Spec II bei nem VLN Rennen aufm Parplatz sah, war er ähnlich verrußt am Heck :)

                          Alex, wie häufig musst du dem denn den Popo abputzen? =)
                          putzen bringt meist nix,polieren und mit hartnäckigem Zeugs drangehen heißt es meist 8o =)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • ich hab die erfahrung gemacht das der rus sehr gut insektenenferner und felgenreiniger abgeh (hier nur ohne säure ^^ sonst geht auch der lack iwan mit ab ^^)
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Hai,

                              weiß zufällig Jemand was das für eine Frontschürze ist ?

                              Kommentar


                              • Hallo ich bin neu Hier!
                                Und sage Hallo alle miteinander!
                                Ich war am Wochenende in Hockenheim zum Driftfest gewesehen!
                                Da hab ein paar nette bilder gemacht!












                                Weiter nette bilder und videos hab im Xs-forum reingestellt!
                                http://21662.forendienst.de/show_mes...hp?mid=4485299

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X