Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • ..jaaaaaaaaaaaa-okay-kommt im Endeffekt aufs gleiche raus, wollts nur mal gesagt haben.. ;)

    Ich wär auch dafür, dass das bild nochmal hochgeladen wird, aber das ist ja sooooooooo anstrengend..

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Kommentar


    • Hier :P

      Kommentar


      • Naja ich bin kein Fachmann,aber das sieht für mich weniger nach Chrom als nach 50 l Klarlack und imensem Polierbverlangen des zuständigen Personals aus. =)

        Kommentar


        • Original von Skylinesusky
          Hier :P
          DANKE DIR!

          Kommentar


          • hey daniel...hast du noch ein paar schwarze sky´s ;)

            Kommentar


            • Genau - DANKE....!

              Und - JA !!

              Jetzt wo man das Bild nicht mehr mit der Lupe angucken muss, sieht man, dass das ein dunkler Lack ist, der wohl geköpft, aufpoliert und mit einem 'Liquid glass'-ähnlichem Klarlack überzogen worden ist, so wie es bei meinem Evo war...
              Das ganze dann mit der richtigen Beleuchtung - und SCHWUPPS-siehts geil aus! seeeeehr schön!

              Kommentar


              • Jetzt erkenn ich auch, dass es ein dunkler Lack (vermutlich schwarz) ist...

                Es sieht einfach nur zuuuu geil aus!!!! :] :] :] *lecker*

                Wie sah dein EVO aus Malte? Doch nicht so, oder?

                Kommentar


                • @ Doc-KoRn:

                  Guck mal ein paar Seiten weiter vorne im diesem Thema, da gabs schon mal ein kleines Sammelsurium für schwarze Skys.

                  Kommentar


                  • Ich finde den Lack total hässlich! Das passt sowas von überhaupt nicht auf so ein Auto! ;(

                    Kommentar


                    • Der Lack ist GEIL 8) - Für Messehallen.....

                      Kommentar


                      • Soooo--Wie ben schon sagte, hier gehts um Bilder, und nicht um Bodykits!!!

                        Danke!! :)

                        Kommentar


                        • um nochmal auf den polizei sky zurückzukommen....

                          die japaner haben nen tollen geschmack was die streifenwagen betrifft...
                          von dem würde ich mich gerne ma anhalten lassen :D

                          Kommentar


                          • Bin mir nicht sicher ob ich den Link schonmal hier gepostet habe *g*

                            http://skyline-spirit.fem.jp/photo.2005.html

                            Geile Bilder vom 4-Door GT-T :pop:

                            Kommentar


                            • Danke Robin das ist das was ich die ganze zeit gesucht hab 8o 8o.
                              Ich finde der 4door ist auch besonders schön. denn würde ich dem 2 door sogar vorziehen :)

                              daran kann ich mich richtig satt sehen, es gibt ja leider nicht sooo viele bilder vom 4 door gt-t .

                              also noch mal vielen dank

                              Kommentar


                              • Wow der 4Door auf den Bildern is ja echt geil! :beten:

                                Hat der 4Door die selben halterungen wie der GTR oder is die Schürze einfach nur im Nismo look gehalten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X