Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi Leute, wie der Name schon sagt gibt es nen kleines Movie von mir und meinen besten Freund den Broady. Hauptdarsteller ist der Skyline.
Viel Spaß beim gucken!
na wer hätte den da am ende fast das schlild eingesackt ^^ udn was seh ich da für ein zeichen im kühlergrill ^^ "das aber nich original" wurstblinker und so ne ^^
ne!!! das Mit dem Schild sollte so sein, aber sollte eigentlich nen bisschen besser rüber kommen, ging aber voll in die Hose. wollten es nochmal machen aber es gab zuviele Schaulustige. Deshalb haben wa es sein lassen. Ja das mit dem GTR vorne dran ist ne Sache für sich selbst. Habs mitgekauft und dran gelassen.
hab ja jetz auch noch nen bissl video material aber das ist nicht sehr gut.... dein stein harten fahrwerk und der schlechten cam :) aber wenn du nicht dagegen hast werd ich die video´s hier online stellen wenn ich sie nen bissl bearbeitet hab..... ;)
klar war super heut ;) ;) ;) konnte den ganzen tag ncht aufhören zu grinsen und bin danach noch mit nen paar kumpelt M3 e36 gefahren ... (321ps) gehen auch ganz gut) aber da fehlt der turbo ;)
die bilder wollte ich ja reinstellen nur sind die zu groß und ich weiß nicht wie und wo ich dsie hochladen kann....
Kommentar