Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundcheck R34 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ey Robin, falls du das noch nicht gemerkt hast.... Bei deinem Auto funktioniert nen Abblendlicht nicht =) :P

    Kommentar


    • #47
      So ein Mist, gut das du`s sagst =)

      Kommentar


      • #48
        Ein kleiner Nachtrag zum Thema Soundcheck. Hab ich mal auf´n Rückweg von der Nordschlefe gedreht ;)

        Guckst du hier

        Kommentar


        • #49
          @skyman

          fetter sound :top:

          aber mal was anderes...wie weit kommst du mit einer tankfüllung bei normaler fahrt?

          gruß tom

          Kommentar


          • #50
            naja .. häts du halt mal aufs gaspedal gedrückt das doch für dein auto standgaß ;)

            Kommentar


            • #51
              Hm hätte auch ein 100Ps golf mit sportluftfilter sein können, bei der Quali vom Handy video bekommt man nicht wirklich was mit =)
              Oder hat von euch jemand den REV-Limiter gehört?

              Kommentar


              • #52
                öhm nein ^_^ liegt garantiert an dem handy micro.. bei mir fehlen auch ganze tonlagen ^^... besonders die tiefen. wenn ich was filme mitm handy

                Kommentar


                • #53
                  also ich habs schon geschaft 300 km mit einem halben tank zu fahren ;) 200 km autobahn rest landstraße demnach sind das ca. 10 L auf 100 km was ich relativ gut finde. Ladedruck war auf 80% gain sprich 1.2 bar. autobahn auch stellenweise mal kurz für n paar km gas gegeben find ich relativ gut.

                  revlimiter hört man doch klar heraus aber diese dramatische musik ^^ musste das sein? *wirr*
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #54
                    @ TomTurbo
                    Ich komm mit ner Tankfüllung ca. 300km, die 450km die da standen war schon die zweite ;)

                    Soundtechnisch kommt das alles andere als gut rüber, war selbst ganz erschrocken wie wenig da übergeblieben ist :(

                    Kommentar


                    • #55
                      Deswegen ist Real Life anhören immer noch am besten :]

                      Kommentar


                      • #56
                        was zum teufel ist reallife ^^
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #57
                          in echt und net aufm video weil man aufm video hald viel net so gut hört :(

                          Kommentar


                          • #58
                            reallife habich auch immer von gehört... hab ich mir selber noch nicht zugelegt.. alles geld für den nissan verprasst xD ... wenn ich mal wieder geld über hab bestell ich mir eins in ebay... hoffe die haben da sowas ^_^

                            Kommentar


                            • #59
                              @ skyman, ist das etwa die Gutleuchte die da brennt? denk immer daran erst gurten dann spurten..hahahahaha!


                              nice vid, durchn Tunnel kacheln mach ich auch öfters, meine freundin wohnt nur 2 km von mir entfernt aber irgendwie brauche ich immer 6km hahahaha!

                              cheers
                              Marcus

                              Kommentar


                              • #60
                                Sooo, jetzt gibts wieder was auf die Ohren ;-)

                                http://www.myvideo.de/watch/3945555/...GTR_Soundcheck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X