Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Which one do you like best ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von AlienWorkshop
    hat denn noch einer von euch das original video zuhause außer ich? ^^ da wird eindeutig gesagt "full three liter ... large single turbo conversion... 700 horsepower

    also und außerdem sagt er wie shcon erwähnt RB26.. 4.3 also schonmal unmöglich ^^

    vll hat da jemand "four-tree" liter verstanden aber so spicht keiner english, ned mal ich ^^
    ansonsten guckt euch die vids in youtube an ^^
    Du hast die High Octane Overboost DVD ????

    Die will ich auch, bist du diese jahr auf dem Skymeet??

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      noch ein paar..

      Carbon GTR:


      Sehr stilvoll (vorher)


      Nachher (Pearlwhite)

      Kommentar


      • #18
        dANKE - weitermachen...

        Kommentar


        • #19
          Original von AlienWorkshop
          hat denn noch einer von euch das original video zuhause außer ich? ^^ da wird eindeutig gesagt "full three liter ... large single turbo conversion... 700 horsepower

          also und außerdem sagt er wie shcon erwähnt RB26.. 4.3 also schonmal unmöglich ^^

          vll hat da jemand "four-tree" liter verstanden aber so spicht keiner english, ned mal ich ^^
          ansonsten guckt euch die vids in youtube an ^^
          http://www.signalauto.co.jp/6_9R34SPEC.html

          auf der offiziellen signalauto seite heißt es 2,7 liter

          Kommentar


          • #20
            Wenn du schon ein Bild von meinem reinsetzt,dann nimm doch wenigestens eines wo er gut aussieht :P Auf dem von dir waren nur 3 Volk´s drauf,weil die 4te noch beim verzollen lag,deshalb ist er vorne so hoch,die 18Zoll BBS die noch hinten rechts drauf ist,sind eben doch etwas kleiner gewesen =)

            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #21
              Wollte den Wagen möglichst total drauf haben und das Bild war das Einzge was ich auf die Schnelle gefunden hatte. Habs jetzt geändert.

              Hast du eiigentlich irgendwelche Einbußungen durch die 19' in Bezug auf Traktion und Handling?

              Kommentar


              • #22
                Original von BenGTR

                Hast du eiigentlich irgendwelche Einbußungen durch die 19' in Bezug auf Traktion und Handling?
                Einbußen bei der Traktion ja,was aber eher an diversen Tomeiteilen in Verbindung mit 2 Garrettladern liegt =)

                Fährt super die Schüssel,Traktion hatte er noch nie,ich würde sagen leicht hecklastig das Teil,die Hinterachse will immer zuerst durch die Kurve 8o :P
                There is always a bigger fish in the sea

                Kommentar


                • #23
                  Hast du HICAS rausgeschmissen ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von BenGTR
                    Hast du HICAS rausgeschmissen ?
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #25
                      Carbon R32 GTR Garage Saurus

                      Das aktuelle Projekt von Garage Saurus :
                      Ein R32 GTR mit Carbonbauteilen die man so sonst nicht noch einmal findet und mit HKS T51R bringt er 985 PS bei 2,4 Bar. !
                      1/4 Meile : 8,9 sec.
                      Sobald es die Specs und ein Video gibt wird dies hier nachgereicht.













                      Kommentar


                      • #26
                        RE: Carbon R32 GTR Garage Saurus

                        @BenGTR sorry Jungs wenn ich es sage aber mir geht gleich einer ab.. :] ;)

                        Gruss BAd BoY gt

                        Kommentar


                        • #27
                          RE: Carbon R32 GTR Garage Saurus

                          Geiles Stück Metall...ahh nee in diesem Falle doch eher Carbon =)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            RE: Carbon R32 GTR Garage Saurus

                            Auf der Arbeit gibts gard nix zu tun, also weiter im Text:

                            Der Amuse GTR aus glaub 2004.
                            Umgebaut auf RWD only, 600 PS bei einem Leergewicht von 1100 Kg.









                            Und noch eins von DEM Top Secret Custom GTR:

                            Kommentar


                            • #29
                              der Carbon R ist mein Absoluter Lieblingsskyline ^^ zusammen mit dem Mines R34
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich binn ja kein so ein Sky R32 Fann! Bis Jetzt!!
                                Als ich mich Heute durch die Webseite von SABEimports geklickt habe, binn ich auf diesen R32 gestosen!
                                SABEimports
                                Aber der Carbon R32 GTR Garage Saurus ist auch nicht schlecht!

                                Aber der R34 V-spec II steht bei mir immer noch an erster Stelle gleichgestellt mit dem Mine´s R34!

                                PS: was weigt ein R32 GTR?

                                Gruss LPSperformance
                                min. 3" ab Turbo muss sein!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X