Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
geiles Video :]
frag mich ob die denn wirklich in Japan Skylines als Polizeiwagen haben, oder wurd da nur so n Skyline extra für das Polizeitraining verunstaltet.
Aber Keiichi Tsuchiya und Ken Nomura sind wohl schon richtige Driftgötter!!
Original von Sysbreaker
Jo bei mir in der Nähe haben die von Brabus ja auch den sogenannten Rocket auch für die Polizei gebaut. Topspeed 365 =)
Bin ich dafür:top: da schiessen Sie sich wenigsten´s selber...
Nachdem ich mal einen Bericht in den 90ern gesehen habe, wo die Polizei in einem Jahr hunderte Omega´s geschrottet haben, mit der Begründung : Sie fühlten sich der Leistung nicht gewachsen!
=) =)
Nachdem wir ja gerne Steuern zahlen sollte auch jeder Polizeibeamte nen Brabus Rocket fahren dürfen;-)
Warum den nicht? Wenn Gefahr besteht, dürfen Sie zwar keinen verfolgen, aber es schaut cool aus und benötigt 30 L auf 100km also was spricht da dagegen? ;)
Original von Sysbreaker
Jo bei mir in der Nähe haben die von Brabus ja auch den sogenannten Rocket auch für die Polizei gebaut. Topspeed 365 =)
Der Rocket und der Techart 997 sind nur Showcars...mittlerweile werden in Deutschland kaum noch Sportwagen bei der Autobahnpolizei eingesetzt, da tuts auch eine normale E-Klasse...das war bis in die 80er noch anders, da waren se noch mit Porsche 924 und 944 unterwegs und ganz früher die weißen Mäuse mit dem 914er:)
Kommentar