Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist war ursprünglich ein 240SX S13, den es als limitierte Cabrio-Version gab.

    Als R32 Umbau sieht es gar nicht mal so schlecht aus, allerdings ist die Seite zu kurz wie gesagt.

    Kommentar


    • #17
      Eigentlich müsste man sagen schade um den schönen R32 aber finde es passt richtig gut.
      Fahrdynamisch ist der bestimmt hinüber aber schnelle Runden sind sicher auch nicht der Sinn dieses Umbaus.
      Über dem Umbau auf Linkslenker muß man wohl nichts sagen, Ami´s eben.

      Kommentar


      • #18
        Ich hoffe die haben kein 240SX geopfert, um sowas daraus zu machen.

        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #19
          Zwar kein Fan von Cabrios, aber als Sonntags-Cruiser schon nicht schlecht. . .allemal besser als nen e36 Cabrio in rot!
          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Twin_Cam_Time_Attack Beitrag anzeigen
            Zwar kein Fan von Cabrios, aber als Sonntags-Cruiser schon nicht schlecht. . .allemal besser als nen e36 Cabrio in rot!
            Ääääähm....... Nein.
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #21
              Also, ich find das DING cool!!! ^^

              Kommentar


              • #22
                convertribale top und lhd umbau... ich weiß ja nicht!! lieber rhd + dach!! :D
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X