Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...NR32 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Kevin.
    Ich würde mich schämen wenn ich z.B. eine fette Delle in der Seite hätte oder meine Front zerfetzt wäre.

Kommentar

• wieso schämen? Kann alles passieren, wobei man sogar nichtmal selber dran schuld sein muss.
      Aber gibt für mich schlimmeres, als Kratzer oder Dellen am Kfz

Kommentar

• jo auf jeden fall, z.b. verschandelung mit unpassenden bodyparts und tieferlegungen bis die radläufe drauf gehen.

Kommentar

• Gibt auch Leute die sowas mögen, nennt man allgemein "Geschmack" :P Ich find manche japanische driftfahrzeuge denen man ansieht, dass sie oft am Grenzbereich bewegt werden um einiges geiler als gepflegte showcars..

Kommentar

• +1 gemb

Irgendwie habe ich es geschafft bis jetzt nur nen 2x2cm großen lackplatzer zu haben und schieben zu ich den Sky im driftbetrieb nicht gerade.

Im Mai ist walltap Contest 😂

Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mutwillige Zerstörung gut fand ;)

Time Attack
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2is9xr9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 554794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x5oa6q.jpg
Größe: 49,2 KB
ID: 554795

Kommentar

• Nen Auto ist und bleibt am Ende nen Gebrauchsgegenstand, ob man diesen nun für den Alltag, Rundstrecke, Drift, Rally oder was auch immer verwendet, kaputt geht immer mal was :)

Gibt ja genug Leute, die ihr Fahrzeug immer nur bei schönem Wetter bewegen, machen ja zum Beispiel fast alle Oldtimer Besitzer, persönlich bin ich auf's Auto angewiesen, da fahre ich auch bei Regen oder Schnee, zumal ich nicht zufrieden bin das Auto nur anschauen zu können, ich muss es auch fahren können, wann immer ich will :)

Kommentar

• Natürlich, ich baue mir ja auch kein show & shine Auto.
                  Da wird auch mal eine Macke zu sehen sein, ABER die wird dann schnell beseitigt, da ich es einfach furchtbar finde wenn eine Schürze eingerissen ist o.Ä.

Das überlasse ich der Opel Fraktion mit Schrottbuden rumzueiern, dafür ist mein Auto einfach zu teuer und mir zu wertvoll das ich es herrunterkommen lasse.

Name: Calsonic Nissan Sklyine GTR R32.jpg
Größe: 94,5 KB
ID: 554799Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Silverstone R32 GTR Taisan.jpg
Größe: 43,9 KB
ID: 554800

Kommentar

• Da ist der Daniel aber schnell erwachsen geworden im letzten Jahr :P.
                    mfG...
                    Fabian

Kommentar

• Welches fahrbereite Auto meinst du doch gleich?

Kommentar

• Ein wenig used look find ich nicht schlimm, meiner hat auch seine Kampfspuren.

Aber mutwillig nen schönen Sky zerstören muss nicht sein :D

Zweckmässige Drift/Rennfahrzeuge find ich natürlich auch völlig ok.

Aber für zu große Felgen, zuviel Sturz, Schweller die aufm Boden kratzen und für
                        Räder die unfahrbar im Radhaus stehen, habe ich nichts übrig.
                        So etwas in der Kombination kann ich nichts positives abgewinnen.
                        Die Wagen sind dann doch auch nutzlos, werden sie zweckmässig gefahren zerlegen sie sich eh nur.
                        Sind also maximal zum Parken und für Fotos geeignet.

Kommentar

• Fabian: Ich baue doch nicht für extrem viel Geld um am Ende das Auto kaputt zu fahren.

Tobi: Ist jetzt auch mal genug. Ihr immer mit "wessen Auto fährt gerade nicht?" Langsam ist es genug.

Florian: Exakt! Autos sind zum fahren und nicht zum parken gedacht. Dafür gibt es Oldtimer.

Name: 29qi0cp.jpg
Größe: 35,6 KB
ID: 554801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 207vrzn.jpg
Größe: 36,7 KB
ID: 554802

Kommentar

• ...hab mich so eben verliebt! Eindeutig BLAU!

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                              Danke Kevin.
                              Ich würde mich schämen wenn ich z.B. eine fette Delle in der Seite hätte oder meine Front zerfetzt wäre.
                              Na na na!

Kommentar

• Steht dem R32 auch ultra

Kommentar

Lädt...
                                X