Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Tyga Tyga" hatte mal in einer seiner Thailand Fotostrecken einen Typen mit nem Hakenkreuz auf dem T-Shirt.
Da ist meine ich rausgekommen, das es dort eine andere Bedeutung hat.
Vielleicht in diesem Fall auch!?!
Es ist ja linksrum gerichtet eh das Sonnenzeichen. Der Typ mit dem Seitenscheitel und der Popelbremse unter der Nase hat es ja gespiegelt und um 45° gedreht, damit es agressiver aussieht. Was ja auch wunderbar funktioniert hat
Wäre ja teils schon echt was fürs Parkplatztuning Thread :D zumindest der in der mitte mit den riesigen Chromfelgen, die eher auf einen Mercedes gehören.
mir gefällt der Flush/Stance style eigenltich wirklcih gut ..auf wenn das funkionstechnisch eher 2. rangig ist :)
Wobei bild nr3 bei Dori schon echt geil ist mit den Work Felgen ;)
mir gefällt der Flush/Stance style eigenltich wirklcih gut ..auf wenn das funkionstechnisch eher 2. rangig ist :)
Wobei bild nr3 bei Dori schon echt geil ist mit den Work Felgen ;)
habe was für dich (wenn nicht schon gepostet würde)
jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar