Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller ...NR32 Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
    Vielleicht son elektrisch Höhenverstellbares Fahrwerk?
    Oder sie drehen die Autos kurz runter wenn sie auf dem Parkplatz stehen :D
    Nein , die verrückte in japan fahren so ganze zeit. letzte Woche bin ich beruflich in Kalifornien unterwegs gewesen, und habe habe 2 Silvias auf die Straße gesehen und die waren so tief
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

• Also ich find ja es sieht beim 32er geil aus wenn die so platt auf der Straße liegen, ist halt mal wieder Geschmacksache. Aber wenn die wirklich alle `nur´ per Gewinde ihre Autos so tief schrauben und nicht mit Airride o.Ä. geht doch die Performance komplett verloren. Und ihr wisst ja selbst am besten wofür sich so n Sky am besten eignet. ;-) Ich stell mir halt die Frage was du dann noch mit so ner Fahrmaschine anstellen kannst ohne Restfederweg für maximale Bodenhaftung zB. Die Straßen in USA kenn ich ja (zT schlechter als bei uns) Wie es Japan ist weis ich nicht aber ich kann mir vorstellen, das da der Asphalt wie bei uns mit tausend Flicken mit Kanten und Absätzen ausgebessert ist. Just my two cents.

Hoffe es gibt kein Ärger wegen OT...

Gruß Sven

Kommentar

• Das so ein tiefe Auto keine Fahrfunktion hat außer "gut" aussehen ist klar. ist genau wie die oni camber Geschichte. nur show...

hier ein Beispiel....

jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

• Onicamber geht gar nicht find ich. VIP/Hellaflush geht ja noch, aber mehr als Hardparking können die Kisten auch nicht.

Mit nem tiefergelegten Auto driften geht schon, nur sollte man die Downpipe so umschweißen, dass der Auspuff direkt unter der Bodengruppe verläuft. Angst vor Kratzern und kaputten Stoßstangen sollte man allerdings nicht haben
          sigpic

Kommentar

• Die Fahrweksgeometrie ist hald fürn Arsch wenn sie so tief sind.
            Hab beim FD deswegen die aufnahmen der Querlenker höher gesetzt weil die schon fast im 45° winkel im Radhaus hängten, bei original höhe sind die sauber waagrecht.

Kommentar

• Coole Fotos

Niceee

Kommentar

• I'm in love!!!!!!

Kommentar

• Brrr neee voll nicht ! Time Attack : Ja , Widebody : Nooooe
                  sigpic

Kommentar

• na es ist halt sowas, entweder man liebt es, oder man hasst es, Geschmackssache halt und mir gefällts!

Kommentar

• Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      na es ist halt sowas, entweder man liebt es, oder man hasst es, Geschmackssache halt und mir gefällts!

Genau, so wie bei Nokia Handys, und ich hasse es. mach die ganze Linien von das Auto kaputt. dann kann man gleich ein manta kaufen...
                      jeremy clarkson

Kommentar

• Lieber Til Schweigers gelb pink grüner Manta als diesen BNR... Schade drum :-)

Kommentar

• Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                          Genau, so wie bei Nokia Handys, und ich hasse es. mach die ganze Linien von das Auto kaputt. dann kann man gleich ein manta kaufen...
                          True words :)
                          sigpic

Kommentar

• Back to Topic :)

sigpic

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1084_p1000678.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 549823
                              Ein kleiner Traum von mir....
                              R32 in Active Red (Ok ich will weiße Grids)
                              Hier leider LHD wegen Dubai

Kommentar

• Habt ihr ein paar Bilder von hellblauen und schwarzen R32? Am besten sehr dezent, ohne Heckspoiler und clean.
                                Tendiere zwischen diesen beiden Farben zur Lackierung...
                                Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X