Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleines Foto-Shooting !
Einklappen
X
-
Sehr schöner auffallender Kontrast zum Lack, gefällt mir. Hätte auch noch eine pinke Schlag-Cordhose im Angebot um das Outfit komplett zu machen. ;)
Hab ich den vielleicht bei MPS auf der Bühne gesehen, kommt mir so bekannt vor, bin mal drum gelaufen und hab mal drunter gesehen, hübsch hübsch.What is power without control?
------- Keiichi Tsuchiya --------
Kommentar
-
Gefällt mir auch richtig gut =)
Kommentar
-
so ist das mit der kritik, mal gibts gute, mal nicht. auch wenn der wagen technisch top ist aber die farbe geht mal garnicht. der wagen sieht für mich nach frauenauto oder "warmer bruder" aus.
farblicher kontrast ist ja schön aber nicht mit so ner augenkrebsfarbeM.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Endlich mal nen "Hater" unter unseren reihen! dafür ist er gemacht Danke Krischan ^^ der gedanke war A: Leute damit abzufucken ;CHECK! und B: ne Farbe die keiner für Männlich Cool oder sonstwas hält in verbindung mit ordentlich Power zu bringen also läuft es in Super bahnen Bin für jede Kritik zu haben von daher Vollkommen ok...
Kommentar
-
na dann glückwunsch zu deinem skyline. hast somit alle deine zielsetzungen erfüllt.
wenn du wieder eine ungeschminkte kritik brauchst, sag bescheid.
knitterfreie fahrt...M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar