Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR V-Spec "wrecked"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GTR V-Spec "wrecked"

Beim alltäglichen Stöbern bei den gängigen Autoportalen habe ich was "Krasses" entdeckt...so was feines,und sowas von Zerlegt...schaut´s Euch mal an :

Bleibt zu sagen das ich hoffe,das der Fahrer unbeschadeter ist als der Wagen...

schon krass , aber ich glaub eher das wenn überhaupt der beifahrer was abbekommen haben könnte .......hmmm der schöne wagen :(
    sigpic

Kommentar

den habe ich auch schon vor ner woche gesehen und dazu muss ich sagen ist der preis nicht gerechtfertig^^
      war sicherlich nen junger kerl der wieder mal zu viel wollte und sich dann um den baum wickelte. gerade in so ner sache wünschte ich mir das, dass lenkrad auf der linken seite wäre weil wenn man sich das anguckt weis man warum.....

Kommentar

Zitat von Pat88 Beitrag anzeigen
        den habe ich auch schon vor ner woche gesehen und dazu muss ich sagen ist der preis nicht gerechtfertig^^
        war sicherlich nen junger kerl der wieder mal zu viel wollte und sich dann um den baum wickelte. gerade in so ner sache wünschte ich mir das, dass lenkrad auf der linken seite wäre weil wenn man sich das anguckt weis man warum.....
        Mutmaßungen bringen auch nichts und jemanden soetwas wünschen schon garnicht...

Preis nicht gerechtfertigt?
        Was würde ein RB26DETT ausm R34 + Getrag Getriebe denn sonst so kosten?
        mfG...
        Fabian

Kommentar

klar war das bissel gemein blos guck dir den schönen wagen doch an! ein unfall kann immer passieren blos stand doch letztens wieder in der zeitung das ein junger bursche mit 19 jahren glaub wars nen zonda mit 650 ps gefahren ist...
          möcht niemanden da zu nahe treten blos die meisten unfälle sind nun mal diejenigen die zwischen 18 bis 25 jahre sind.
          gehöre zwar auch noch zu der jungen generation und darf auch einen unfall auf meinem konto verbuchen, aber das war zum glück nur blech schaden und nur an meinem pkw.

Kommentar

den hat ein Bus erwischt. Hab das Auto in dem Zustand schon live gesehen. Steht bei mir in der Stadt. Preis für die Teile/das Auto geht schon i.O.

Kommentar

Na der wurde hier doch scho ma diskutiert.

Gruß

Kommentar

VIEL zu teuer....Der Rest ist mal einfach nur Schrott. 5000-7000 wäre vielleicht noch i.O.

Wenn der Motor nichts abbekommen hat...

Auch wenns nen BNR34 ist, berechtigt das nicht den Preis für Schrott ;)

Kommentar

Bus?! Never ever:D Da muss man nicht Abschlepper sein um zu sehen das in die Tür ein Baum detoniert ist.....sehr schade darum......ich sag es mal so.....niemand ist zu schlau für soetwas und dazu kann man schneller kommen als die Jungfrau zum Kind aber wenn ich mir den dazugehörigen Text durchlese klingt dies wirklich nach sponsored by Mum and Dad.......und daraus kommt die schlussfolgerung...zu wenig Respekt und zuviel Mut
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

Kommentar

Lädt...
                  X