Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tohos First....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey ich bin kein Berufsschauspieler, das war auch mein erstes Mal :D Die zweite "lange" Laufszene nach der Treppe muss echt irgendwie aufgelockert oder gekürzt werden, das is mir beim ersten Schauen auch schon aufgefallen :) Ich arbeite noch an mir :D Zu meiner Verteidigung muss man aber sagen, dass der Wagen an dem Tag echt scheiße aussah...Olis Felgen ohne Nabendeckel und total verfärbt....naja, was macht man nich alles für die Vollabnahme :D

    Kommentar


    • #17
      Video finde ich gut nur zum Schluß hätte ich evtl Sound des Auto mit reingenommen lautlos rausfahren ist ihrgendwie doof..

      Ahh und nochwas, falsches Auto

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        jaja andy...üb mal noch bissle...und pflege dein auto was sich schon 10 mal überschlagen hat....wenn ich die spaltmaße sehe.....uhhhhhh...ich könnte heulen :D
        naja das ist ja nur der proloque...für das vid muss das sowieso noch anders geschnitten werden und etwas gekürzt bzw anders gehalten...muss ich mal probieren....sound gibts erst wenn der zoom h1 recorder da ist.....mit dslr micro oder von der gopro lohnt sich dies ja nicht wirklich......
        und wegen falschem auto...ich find es gut wenn nicht jeder skyline fährt so wie aktuell supra :D der neue golf 4 :D
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

        Kommentar


        • #19
          Ey sowas kannste hier nich schreiben, am Ende glaubt das mit den Spaltmaßen noch irgend jemand! ;)

          Jaajaaa. Wenn man alle Skyline´s rechnet, sieht´s glaub gut aus für den Supra :) Nur weil keiner nen 20 Jahre alten Skyline fahren will, was im Prinzip nur ein Abklatsch einer Stino-Limousine ist mit anderem Motor...ts! :D:D:D:D:D

          Kommentar

          Lädt...
          X