Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD AUTO Videos (Drift)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann den mal bitte einer speeren/löschen oder was auch immer. Seine Spams werden von Thread zu Thread schlimmer.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • Ryans Auffahrt wird auch immer länger...

      Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

      Kommentar


      • So gut der Tuerck :)

        RUN THE WALL !

        sigpic

        Kommentar


        • Vom Wochenende, in Most. :)



          MfG ludi
          https://www.youtube.com/user/MeChris744

          Kommentar


          • .....

            sigpic

            Kommentar


            • Nett nett
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Drift Matsuri

                Kommentar


                • Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                  Kommentar




                  • MfG ludi
                    https://www.youtube.com/user/MeChris744

                    Kommentar




                    • 12345

                      Kommentar


                      • Fast Car Festival aus der Sicht von MindSlapMedia

                        sigpic

                        Kommentar





                        • ...........
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Hier dann mal ein schneller Zusammenschnitt meinerseits des diesjährigen Reisbrennens...

                            Dieses mal gibt´s nix besonderes, kein rumgesch%&#$tel, kein Bling Bling, nix...RAW DRIFTING ist das Motto!

                            Aus diesem Grund dachte ich mir das das Video hier im "Drift-Thread" ganz gut aufgehoben ist.
                            Dieses mal allerdings über Youtube, da ich in letzter Zeit Probleme mit Vimeos "Processing" habe. Sobald das gefixed ist gibt´s aber auch noch ´ne Vimeo-Version...


                            In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                            We´ll never forget you, buddy!
                            ------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • .....

                              Kommentar


                              • https://www.youtube.com/watch?featur...jkZEtkuA#t=310

                                Auch ein geiles Drift Video von Ungarn :D

                                btw. wie füge ich ein Video ein wie es bei wrx-er ist ? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X