Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel süchtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo klar, die aufregung um WoW kommt von mir aus gesehn davon, dass sie dass mit den killerspielen nicht durchbrachten, weil es so viele proteste gab. Also kommen sie von killern auf Süchtige. Irgendwie muss die Jugend ja kaputt dargestellt werden....als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser welt....

    z.B OT:
    Letzte woche am wacken (hat abartig gerockt =)) hab ich nen Israeli kennengelern neben meinem Zelt, der sich in nem Monat für 3 Jahre Kriegsdienst verpflichten muss...sein Bruder wurde schon erschossen in nem Kampf. Er verdient 100euro im monat... Ausserdem scheisst er auf seine religion und sein land, aber muss trotzdem dafür in den krieg sonst muss er in den knast...und wie der knast da is will ich gar nicht wissen....

    Kommentar


    • #17
      naja das prob is schon ein sehr wichtiges... vor allem breitet es sich immer mehr aus... und wenn die Schüler immer schlechter werden in der Schule aufgrund des 24h zockens (ich übertreib ma) dann is das schon ein sehr ernstes prob

      Kommentar


      • #18
        Original von D4RkThUnDeR
        naja das prob is schon ein sehr wichtiges... vor allem breitet es sich immer mehr aus... und wenn die Schüler immer schlechter werden in der Schule aufgrund des 24h zockens (ich übertreib ma) dann is das schon ein sehr ernstes prob
        Naja is ja nur ein Problem für die =)

        Kommentar


        • #19
          und wenn die Schüler immer schlechter werden in der Schule aufgrund des 24h zockens (ich übertreib ma) dann is das schon ein sehr ernstes prob
          Schon richtig, aber dass ist bei vielleicht einem von 500 wirklich der Hauptgrund für die schlechten Noten. 499 weitere können damit umgehen. So gesehen ist TV schaun genauso schlimm, da gibt es genug Leute die das auch nen Tag durchhalten.

          Um mal ein forumnahes Beispiel anzubringen (nur weil Auto, nich weil FatF ;-)): Als ich nach dem Film aus dem Kino nach Fast and the Furious (+ Teil 2 und 3) rauskam, gabs auch viele Vollpfosten, die möglichst spektakulär am Kino vorbeifahren mussten und jeder Kleinwagen wurde zur Rennmaschine, schließlich ist jeder so cool wie Brian Earl Spillner (der hiße doch so...?!?)
          Aber deswegen gleich solche Filme verbieten?

          Kommentar


          • #20
            Naja is ja nur ein Problem für die fröhlich
            naja das prob is einfach das es so viele sind ;) Es gab auch schon todesfälle wegen wow was vllt nich so das tolle is

            Brian Earl Spillner
            das is sein deckname im 1. Film. Eigentlich heißt er Brian O'Connor ;)

            klar gehts bei spielen auch oft um dieses Brutale, klar. Aber bei dem Video ging es vor allem um die SUCHT. Die leute kommen net mehr vom pc weg.... das is das prob. Verstehste? Bei Autos is das net so extrem...

            Kommentar


            • #21
              Ich hab gehört das ein WoW-Süchtler in China
              geglaubt hat er kann fliegen und ist aus dem 10 Stockwerk gesprungen. Also WoW ist auch nicht ohne.

              Kommentar


              • #22
                ja genau das sagen wir schon die ganze zeit ;)

                gab auch einen der n anderen erschossen hat weil er ihn wohl bei nem handel verarscht hat oder so... kam auch aus china oder japan oder sowas

                Kommentar


                • #23
                  1 oder 2 sind auch schon verhunget oder verdurstet.
                  Sowas ist krank...
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #24
                    es ist schon erstaunlich wie ihr euch auf wow festnagelt........find ich sehr interessant...ich wollte mir das spiel mal ansehen, hab es aber aus dessinteresse dann doch sein lassen....aber ich kenne einen der bei uns im betrieb arbeitet und wow zockt.....der kerl hat garantiert skill und einen verdammt starken character....denn wer so schei... aussieht wie der, must ein krasser zocker sein!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X