Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.youtube.com/watch?v=SywqgH7n-5g
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • nach gleitlagerung und kugellagerung, kommt luftlagerung :D


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Hab hier nen echt lustigen Werbespot gefunden. :)

          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Hab die R32 von MPS bei GRIP gefunden

            http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-moto...er=1&season=11


            Edit:
            Und der Phillip ist mir auch Symphatisch xD

            Kommentar


            • Habe noch keine folge gesehen wo der Mathias gesagt hat es wäre zu gefährlich ^^

              Waren die Eier wohl doch nicht so gross wie die Klappe :-D
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Der Skyline musste ja aus dem Spiel genommen werden. Mann hätte ja Instandsetzen können und weiterdrehen. Scripted Reality halt. MPS wird wohl Schweigepflicht haben. Wär ja zu schön gewesen wenn mal ein Exot gewonnen hätte.
                Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • War aber auch irgendwie ein hinkender vergleich einen aufgebauten Rennwagen ohne Strassenzulassung gegen 2 getunte Strassenfahrzeuge antreten zu lassen. Wurde vermutlich schnell erkannt das der Sky zu krass ist :-)
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • "Ohne leergebrannten Auspuff Strassenzulassung"
                    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Ist noch jemand aufgefallen das bei den RWD aufnahmen auf den Tacho der Öldruck auf 0 fällt? eventuell ist ja was ganz anderes passiert und es wurde nur anders zusammengeschnitten ;-) weil drift challenge hätte man mit nur heck locker auch fahren können, auch die schnelle runde ^^
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Ich glaube der Mathias hatte nur zu viel Angst vor dem "Wägelchen", deshalb schied die Sky wohl mit aus -.-

                        Kommentar


                        • gute Videos

                          Hey Alienworkshop ja du hast recht ,ist mir auch aufgefallen aber auf einem Schlag ist der Zeiger auf Null gefallen, war ja nur sehr kurz zu sehen .

                          Kommentar


                          • Schaut euch mal den KM stand bei dem AWD beschleunigung an und bei der RWD beschleunigung. kann bei beiden 93405 lesen wenn ich mich nicht irre ;-)

                            nehme also an die leistungsprüfstands aufnahme wurde vor dem dreh gemacht (klär wäre ja auch blödsinn das zwischendrin zu machen) aber sicher nicht zwischen diesen läufen, da wäre ja sicher 1 km dazugekommen. Da wollte doch sicher jemand testen wie das ding mti 2wd läuft und hat dann eventuell überdreht. Über 9.000 ist auch mal krass ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Alt, aber immer wieder gut! :)



                              MfG ludi
                              https://www.youtube.com/user/MeChris744

                              Kommentar


                              • Mies... :D (ab 0:50)
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X