Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt respekt was der macht
    gruss Stani

    Kommentar


    • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
      Max. Auflösung, Vollbild und Ton an!
      Ich hatte vor ein paar Tagen erst nen Sturz mit ca 70-80km/h ...meine Alpinestar-Kombi sieht schon gut mitgenommen aus und Helm ist auch beschädigt. Will nicht wissen wie die ausschauen, wenn die sich da mit 250 Sachen ablegen.... Aber geil ist es auf jeden Fall!

      Kommentar


      • @ Krischan: Ich weiß noch nicht ob ich Verachtung oder Respekt vor den Jungs haben soll...

        @ Traumtänzer: Dicken Respekt vor dem Kollegen! Das Viedo würde ja eingentlich in den Drift-Thread gehören
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • @ Fr3aK: Das Motorradrennen ist komplett legal und von vorne bis hinten organisiert ;) Falls daer die Verachtung kommt.

          "KIDS, DON'T TRY THIS AT HOME!"

          Kommentar


          • @ Traumtänzer: Mir ist durchaus bewusst das das Rennen "organisiert" ist. Aber das die Zuschauer schon fast auf der Strecke stehen finde ich verantwortungslos. Bei Viertelmeilerennen ist auch ein Sicherheitsabstand von der Strecke zu den Zuschauern einzuhalten. Dabei wird bei Drag rennen nur gerade aus auf einer flachen Straße gefahren, somit ist es ziemlich berechenbar. Doch bei diesem Motorradrennen ist bei weitem nicht der gleiche Standart zu finden. Ein Wunder das nicht noch mehr passiert.
            Deswegen Respekt vor dem Mut und dem Können der Fahrer aber mit den Sicherheitsvorschriften komme ich nicht klar...
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Auf der Isle of Man ist jeder selbst für seine Sicherheit zuständig. Wenn jmd sein Hirn nicht einschaltet, sich direkt an die Strecke stellt und bei einem Unfall von einem Motorrad erschlagen wird... selber Schuld.

              Kommentar


              • Hey, da sind immerhin Strohballen ausgelegt an den meisten Stellen wo Zuschauer stehen, bei ner Rallye sieht das oft anders aus....

                Kommentar


                • Bei nem Dragrennen brauchts auch nur nen Depp der sich vollkommen überschätzt und dann überrascht am Lenkrad rumreißt wenn ihm die Hinterreifen weggehen und der steht irgendwo in den Zuschauern...

                  Jemand der da mitfährt weiss (hoffentlich) worauf er sich da einlässt und kann dementsprechend fahren. Wer fährt schon 360km im Renntempo durch?

                  Kommentar


                  • https://www.youtube.com/watch?featur...&v=gVlBNYVHJeo

                    VW Golf 6 HGP (745PS) vs Lamborghini Superleggera & Aventador.

                    Beim Sprint von 50km/h auf 200km/h beschleunigt der HGP genau so schnell wie der Avantador, obwohl der Golf nen höheren Luftwiderstand hat. xD
                    Also bevor ich mir für 309.000€ nen Aventador hole, stell ich mir lieber für 106.000€ den Golf in die Garage, denn damit kann man die "Großen" richtig ärgern. xD Vom Aussehen her würde natürlich der Lambo gewinnen, klar. ;)
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • der golf zog genauso schnell wie der gallardo und nicht der aventador. der aventador war schneller als die beiden.
                      ich würd mir trotzdem keinen golf kaufen weil der genau so schnell auf 200 beschleunigt. die 3 sek auf der runde sprechen für sich. außerdem ist das vw allradsystem rotz.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Nicht nur die bessere Rundenzeit spricht für den Gallardo, was ist mit der Haltbarkeit des VW Motors? Der Lambo ist unverändert, der Golf nicht...

                        Kommentar


                        • Also bevor ich mir für 309.000€ nen Aventador hole, stell ich mir lieber für 106.000€ den Golf in die Garage, denn damit kann man die "Großen" richtig ärgern
                          Mal angenommen du hättest soviel Geld, dass es dir nicht weiter auffällt ob du 100.000€ oder 300.000€ ausgibst. Dann kannst du mal schwer davon ausgehen, das du dir den Lambo kaufen wirst anstatt den Golf.
                          Einfach mal in beide Autos reinsetzen und umsehen bsz. fühlen. Mußt noch nichtmal den Motor anwerfen.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • Richtig, und wenn man dann doch mal anmacht ;) dann ist die Entscheidung binnen weniger Millisekunden eh für den Lambo gefallen :D

                            Kommentar


                            • Ein Golf ist halt nur ein Golf :D

                              Ich bin auf der Bahn auch schon von nem Opel abgehängt worden. Hab ihn zufällig später an einer Raststätte getroffen.
                              Meinen Kommentar das er trotzdem nur Opel fährt fand er nicht so toll :D

                              Und mal wieder back to topic
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • gute Videos

                                Einfach brutal. Gut AMS baut noch krassere gtr's. Aber der reicht auch schon.






                                Sent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X