Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo... habe mit meinem Kollegen am Mittwoch 6 Std. lang uns auf der autobahn..Parkhaus..etc Videos unserer Autos gedreht, zus. mit Art in Motion....
    Habe das videomaterial mir abgehohlt und gestern 7Std. drangesessen und es so geschnitten, wie es mir gefällt, habe sowas vorher noch nie gemacht und hoffe, es gefällt euch....
    Werde mir die tage mal ne professionelle Kamera kaufen, damit ich alles allein machen kann. freue mich auf euer feedback
    http://www.facebook.com/home.php#!/p...52404144811273

    Kommentar


    • http://www.isnichwahr.de/r32153179-n...gt-r-fail.html

      Kommentar


      • Haha krasser Typ , mehr Glück kann man ja wohl nicht haben .

        Kommentar


        • Man beachte mal bitte den kommentar des "Mannes" im Video.
          !&$T%$=(%!

          Kommentar


          • Krasses gefährt ;)

            gruss Stani

            Kommentar




            • Netter Godzilla mit GT3037 Twins. :-)

              Kommentar


              • GT86 besteht Elchtest nicht

                nicht bestanden aber deutlich eleganter als die A-Klasse :D

                Kommentar


                • 12345

                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • da sich hier ja schon einge traktor freunde herauskristalisiert haben und ich mich iwi nicht traue das in den drift thread zu packen, poste ich es einfach hier und warte auf reaktionen :D



                    Der Motorensound, die Art der Beschleunigung, ich weis nicht, irgendwas verunsichert mich an dem Teil :D

                    Kommentar


                    • jetzt will ich Landwirt werden^^....mit so nem Traktor...

                      Kommentar


                      • Max. Auflösung, Vollbild und Ton an!
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Ich hoffe einfach mal, das die niemanden zu hause haben, der sie vermissen würde...

                          Kommentar


                          • Ich habe die Doku als Blu Ray im Regal stehen. Also bis dahin dachte ich, ich kenne so richtig kaputte Leute. Aber nach 2 Minuten habe ich schon festgestellt: NEIN!


                            Kleine Info am Rande: Seit 1907 wird die TT ausgetragen, bisher kamen über 230 Fahrer ums Leben. Statistisch gesehen kommt pro Jahr auf jeden toten Profi Fahrer mindestens 1 toter Hobbyfahrer.
                            Absolut sehenswert!

                            Kommentar


                            • Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist mal am Mad Sunday über die Strecke gefahren. Als er fertig war hat er erst mal in die Hecken gekotzt ^^

                              Kommentar




                              • Ich bin sprachlos..
                                Besser als viele die "driftkings" sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X