Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so gehts mir auch es gibt sogar eine bauanleitung für die dinger :D

    Kommentar


    • <3 <3 <3 Geht mir irgendwie gut ab...jetzt heiß es, 6 Wochen Crash-Kurs und Motorradlappen machen :D


      Kommentar


      • Supra MK II mit 2JZ Motor. Ich tippe auf Materialfehler.

        Kommentar


        • Letzten Sonntag zeigte Grip einen 732PS Golf 6 R, mit 3.6l Bitrubo. Echt ein hammer Auto.

          https://www.youtube.com/watch?featur...&v=tY5aGYBAqro

          Ab 2.11min. sieht man den Tacho von 0-275.

          0-100km/h: 3.1 sec.
          0-200km/h: 9.6 sec.
          V-max nach 900m: 266km/h

          Seite von HGP: http://www.hgp-turbo.de/golf-vi-sonderumbau.html
          Der Umbau kostet 65.000€, Vorraussetzung ist ein Golf 6 R.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Jo HGP bei uns hier umme Ecke ;)
            Kenn auch einen hier der nen 5er Golf mit HGP Stage 2 (oder 3?) fährt mit rund 500PS.

            Aber is halt immernoch ein Golf :(
            Da würd ich sogar lieber den Manhart BMW fahren...
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • der hat aber keine 700 ps^^. Golf fährt jeder egal mit wie viel Leistung, das ist nichts besonderes. Auch wenn 700ps ausm Golf beachlich sind.
              Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

              Kommentar


              • @SchogieOgie: Nee der hat keine 700PS sondern 730PS. xD
                Ich finde es halt nur interessant, weil man die Leistung aus diesem Auto niemals vermuten würde.

                Der kann auch mit nem Lamborghini Aventador mithalten.
                Von 0-100 brauch der 2.9sec. und auf 200 9.6sec.

                Muss auf der Autobahn dann peinlich sein wenn der Golf bei 270km/h und mehr immer noch hinter dem Lambo klebt. xD
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • Dennoch ist und bleibt es ein Golf.

                  Kommentar


                  • Der gängige Lambofahrer findet es sicher auch peinlich wenn son komischer Nissan bei 250km/h von hinten schiebt ;) ;)

                    Beachtlich ist das aber _eigentlich_ nicht. Schau dir mal diverse Skys an mit 2,6 oder 3l Hubraum und 900-1000+ PS.

                    Aber ja, aus so ner Alltagsschüssel wie em Golf eben nicht zu erwarten :D
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • Seit ihr überhaupt schonmal mehr als 350PS selber gefahren?
                      Immer dieses "ist doch nur ein Golf" gequatsche, der lässt doch 90% des Forum aussehen wie Baumarkttuner Gölfe! Getreu nach dem Motto "Laut, tief JDM"!!..

                      Peinlich, echt.

                      Kommentar


                      • selber gefahren nein, und ich glaube nicht dass Leistung die erbracht wurde um den Motor auf 700ps und mehr zubringen bei nem Golf weniger Wert ist als bei nem Sky, Lambo oder hat man nicht gesehn. Aber Tatsache ist doch es ist und bleibt ein Golf, und den fährt optisch zumindest jeder Hans am Zaun.
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar


                        • Wer hat den längsten oder wie?

                          Völlig egal wen er wie aussehen lässt. Es gibt viele Autos mit richtig viel Leistung und auch genug die auf 700PS aufgeblasen wurden von irgendwelchen Tuningschmieden. Trotz allem ist es eben nur ein Golf :p

                          Genauso wie jeder Lambo/Ferrari fahrer sagt das wir nur nen ranzigen japanischen Mittelklasse wagen mit zuviel Leistung fahren...
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • Alex ich mein der Gold 5 R32 hat um die 600 PS du meinst den von Donzdorf?
                            Mit freundlichen Grüßen

                            Max

                            Kommentar


                            • Den blauen mit grünen Bremssätteln vorne, aus Donzdorf jo. Genaue Leistung weiß ich net, hieß nur er hätte kürzlich wieder was gemacht an der Kiste. Mein Wissensstand war 500, aber sicher is das nicht :)

                              Btw der 700PS HGP Golf aus dem Video is ja auch aus meiner Gegend. Kumpel hat den vorhin gesehen, saß ein grauhaariger Mann drin :D
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • Ja genau den mein ich auch :D da gibts n gutes Video wie der gegen nen Honda Civic verliert. :)
                                Mit freundlichen Grüßen

                                Max

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X