Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt fies die kiste :)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Was eine geile Karre aber der Typ was hat der für ein Problem mit seinem Nacken haha selbst der Rasenmähermann kommt zu Hilfe hahaha
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • mal nen ziemlich geiles vid aus der Pikes Peak pommes theke rulez ^^ http://www.youtube.com/watch?v=K8nptFx1jug

        Kommentar


        • Echt geiles Vid Logover.

          Und jetzt mal was aus meiner Stadt

          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • Solche Videos kann ich nicht leiden. Auf der Landstraße wilde Sau spielen und das auch noch Online stellen...

            Kommentar


            • geile regenwolken !
              der sollte sich mal ein einrad kaufen....
              man ... kein wunder das strecken gesperrt werden....
              ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

              Kommentar


              • Ihr seid doch nur neidisch, das er so gut fahren kann und das kein auto ne chanse hat dagegen
                und ausserdem fährt er ja nicht so schlimm , kenn ich weit aus schlimmere, wie mein dad xD
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • Für mich der verrückster auf 2 räder ist noch immer der Ghost Rider


                  Und hier ein video von ihm mit nem BMW Z3 M


                  Bitte nicht nachmachen :)
                  Zuletzt geändert von michmo; 26.02.2010, 17:48.
                  My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                  Kommentar


                  • Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                    Ihr seid doch nur neidisch, das er so gut fahren kann und das kein auto ne chanse hat dagegen
                    und ausserdem fährt er ja nicht so schlimm , kenn ich weit aus schlimmere, wie mein dad xD

                    ja...nee is klar ! bin neidisch das er auf de graden so schnell fahren kann und dabei die wettervorherschau vorhersagen kann...
                    ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                    Kommentar


                    • @ michmo , ja der hat glaub ich zu viel GTA gezoggt hehe und das 2te video is nen fake gibt noch so eins mit dem Polizei Motorrad fahrer und nem anderen biker der wird am ende erwischt und der cop macht nur daumen hoch und fährt dann weiter würde nie nen cop machen.

                      Arme Supra xD

                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • Have a Nice Day!!!!

                        Kommentar




                        • .....
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Echt cooles Video aber der schwarze Skyline ist ja mal echt der burner !!!
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • Okay die Video´s mit den Mopped´s sind nicht schlecht, nur das aufer Landstraße würd ich selbst auch net reinstellen wenn ich da so durch die gegen brettern würde...und kann immer das letzte Video sein wenn du nen Fehler machst und jemand dich übersieht....
                              Ghostrider verdient damit sein Geld und viele versuchen es Ihm nachzumachen...aber jeder hat sein Hobby und sein Risiko...von daher...that´s life...
                              Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

                              Kommentar


                              • die hier sind shcon ziemlich krank ....^^
                                http://www.youtube.com/watch?v=JCtiL...eature=related

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X