Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... was soll man dazu noch sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das ist schon klar ja. aber es gibt unter keinen andern automarken so eine rivalität wie zwischen VW und OPEL. und das ist einfach die bauernmarken schlechthin. ich kenen keine SEAT fahrer (aus den 4 foren in den ich aktiv bin) die sowas machen würden. auch beim letzten großen seat treffen waren andere autos da aber die wurden auch nicht kaputt gemacht... man hört leider viel zu viel solcher sachen oder sieht sachen im vernsehn nur imme rleute die schrein das sie Opel oder VW hassen oder was. was anderes hab ich noch nie gesehn... einfach ein paar wilde bauern die ned wissen wohin mit ihren agressionen

    ich hab emir persönlich meine meinun güber die vw fahrer gebildet.. klar gibt es auch ausnahmen..
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Nix gegen Bauern wenn ich bitten darf! ;)
      Aber ob gestellt oder nicht es ist sehr arm!

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #18
        Original von AlienWorkshop
        das ist schon klar ja. aber es gibt unter keinen andern automarken so eine rivalität wie zwischen VW und OPEL. und das ist einfach die bauernmarken schlechthin. ich kenen keine SEAT fahrer (aus den 4 foren in den ich aktiv bin) die sowas machen würden. auch beim letzten großen seat treffen waren andere autos da aber die wurden auch nicht kaputt gemacht... man hört leider viel zu viel solcher sachen oder sieht sachen im vernsehn nur imme rleute die schrein das sie Opel oder VW hassen oder was. was anderes hab ich noch nie gesehn... einfach ein paar wilde bauern die ned wissen wohin mit ihren agressionen

        ich hab emir persönlich meine meinun güber die vw fahrer gebildet.. klar gibt es auch ausnahmen..
        Naja das mit dem Fernsehen würd ich sowieso nicht glauben weil die zeigen ja eh nur die extremen typen und merken gar nicht in welch schlechtes Licht sie manche Gruppen ziehen...
        Es is schade das aufm Wörthersee Rekorde in Sachen dummheit gebrochen werden und das Treffen somit einen schlechten Ruf bekommt.

        Ich wollte damit nur sagen das man das nicht verallgemeinern kann und das es überall ausnahmen gibt. Zum Beispiel die Hooligans beim Fußball, da sagt ja auch niemand das alle Fans randalierdende und streitsüchtige Schlägertypen sind. Naja mir is die Marke egal solangs Auto gut aussieht, ich find nen C Kadett GT/E oder Manta genauso geil wie nen 1er GTI ;)

        Kommentar


        • #19
          aber man kann schon von einem fahrzeug ungefähr auf einen fahrer schließen..

          und ich habe ja auch gesagt dsa es sicher ausnahmen gitb. ich kenen auch leute die inen golf fahren und fol in odrnung sind undi ch deren golf dnan auch wieder cool finder und e rmir optisch gefällt aber alein das image des golf fahrers ist mir einfach zu wieder...
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            Also ich muss sagen das ist schon eine harte Nuß...aber ich denke mal, die da Vandalismus betrieben haben,haben erstes gar keinen Führerschein.Also ich vemutet ein paar halbstarke kiddis. Und zweitens sind das solche Typen von Menschen,die nur auf so einen Event gehen um sich die Birne voll laufen zu lassen und das eigentliche,worum es da geht ,ausser Acht lassen.

            Kommentar


            • #21
              und das ist der sinn von allen die da hinfahren... warum denn auch sonst???
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22


                Mehr kann man nicht dazu sagen.
                In mir schlummert ein Genie, aber das Luder wacht nicht auf!!!

                Kommentar


                • #23
                  Äääääääääääähm Assozial
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X