Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zum nächsten Treffen...! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bis zum nächsten Treffen...! :D

    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    joar dieser Lader war vorher auf Stefan´s Mörder-Supra, aber die ist ja nun noch etwas weiter aufgerüstet ;o)
    War das die die grad in der Halle war als ich da war?
    Abartig kann ich nur sagen
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      Wann genau warst Du denn da?^^
      Eventuell schaffe ich es noch Samstag abend nach Ibbenbüren, sofern es an diesem Tag stattfindet und wir an der Supra alles soweit fertig bekommen! =)
      Mit genau dem Lader habe ich meine aller erste Suprafahrt gemacht - genau der Lader war verbaut, als ich das erste mal bei Daniel (Wellenbrecher) zu Besuch war und man mich mit diesem Wahnsinn angesteckt hat!

      OT: wann gewöhnt ihr euch diese Dinger hier ab: ` ´
      Die sind aus dem Französischem!!

      Wenn man abkürzen will, dann damit: '
      *Klugscheißmodus AN*

      Und " 's " hintem Namen kommt aus dem englischen und steht für "is", im deutschen scheibt man das ohne Hochkomma :)

      *Klugscheißmodus AUS*

      ^^


      Nene, also der schindet echt derbe EIndruck wenn man die Haube öffnet :D Und sofern am WE alles gut geht und der LD entsprechend nach der Lambdaanzeige optimiert und hochgedreht wird, fällt ab 4000 upm mal richtig der Hammer xD

      Kommentar


      • #18
        Bis zum nächsten Treffen...! :D

        Das war nen Donnerstag Abend vor 2-3 Wochen gegen 8-9 Uhr. Wenn ich mich recht entsinne hast an der verrohrung des llk rumgetüftelt
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #19
          Ahjo, dann war ich das =) Ist aber schon ein wenig länger her glaube ich?! Habe den LLK seit mitte Aug. drinne. Hatte den noch vorm Reisbrennen verbaut bekommen...

          Kommentar


          • #20
            Bis zum nächsten Treffen...! :D

            Der Sound war aber auch im stand schon übel ;)
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #21
              ^^ Jezze is der noch netter, nu hat der HObel ja 3 Zoll down+ Midpipe

              Kommentar


              • #22
                Schließe in Zukunft deine Haube, wenn ich neben dir parke ;)

                Echt coole Sache!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar

                Lädt...
                X