Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redline: Neuer "Geile Autos kaputt mach Film "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aua... scheiße der crash is hart^^

    Kommentar


    • #17
      was soll man dazu noch sagen?!

      Kommentar


      • #18
        Original von Skyline GT-R V-Spec N1
        was soll man dazu noch sagen?!
        Wer lenken kann ist klar im Vorteil :)
        Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
        ---
        Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
        ---
        Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

        Kommentar


        • #19
          Hat wohl weniger was mit der Fähigkeit zum Lenken zu tun, als mit der fehlenden Wärme der Bremsen und Reifen...

          Kommentar


          • #20
            zu krass und zu schnelle ingelenkt nicht gleichmäßig das schaff ich mit meinem seat ibiza auch wenn ich auf ne kurve zufahr udn dann das lenkrad vereis rutscht mein auto auch über die vorderräder aber der ferarie hat ja noch heckantrieb und dann hat de rbestimmt noch gas gegeben oder was weiß ich weil das ja noch ziemlich geschobn hat, aber bissl leckung rausnehmen und aus kuppeln hätte vll was geholfen..

            aber jeder mensch macht mal fehler und niemand ist unfehlbar also von daher durchaus verzeilich
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #21
              Original von AlienWorkshop
              zu krass und zu schnelle ingelenkt nicht gleichmäßig das schaff ich mit meinem seat ibiza auch wenn ich auf ne kurve zufahr udn dann das lenkrad vereis rutscht mein auto auch über die vorderräder aber der ferarie hat ja noch heckantrieb und dann hat de rbestimmt noch gas gegeben oder was weiß ich weil das ja noch ziemlich geschobn hat, aber bissl leckung rausnehmen und aus kuppeln hätte vll was geholfen..

              aber jeder mensch macht mal fehler und niemand ist unfehlbar also von daher durchaus verzeilich
              für uns ja, da wir ja nicht die 1,5mil. gezahlt haben!
              www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

              Kommentar


              • #22
                Aus dem Gesichtspunkt, dass sich Ferrari die Käufer des Enzos aussucht und sorgfältig auswählt ist das nicht verzeilich

                Kommentar


                • #23
                  Ha Ha Ha Ha... =)

                  Der Typ ist mein Held. ;)
                  Klar jeder macht mal Fehler, aber in der Nachrichtensendung hat man ja die Runde davor gesehen und da war es ja schon knapp...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X