Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driftteam-NRW Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von PsyArkron Beitrag anzeigen
    Ja das letzte Video gefällt mir auch sehr gut. Immer wieder lustig wie viele BMWs zum Driften benutzt werden aber die Kisten sind nunmal halt wie dafür gemacht von der Konstruktion her.
    Freut mich, dass euch der Clip gefällt!

    Der Hauptgrund für die E30/E36-Flut ist die günstige Teileversorgung in Deutschland.
    Ansonsten ist ein stock S13/S14/R33 etc. jedem E30/E36 drifttechnisch weit überlegen.

    Ansonsten wird es auch von diesem Film eine Driftteam-NRW-only Version geben,
    dann gibt es deutlich weniger BMWs zu bewundern .

    DriftTeam-NRW @facebook

    Kommentar


    • #17
      Hey Super Video. Danke Ja die japaner sind wohl da etwas besser von Basis her ;)
      Aber hauptsache alle haben spaß beim Driften ;)

      Kommentar


      • #18
        Drift@Weeze .. 12. November 2011

        Drift@Weeze .. 12. November 2011

        Vielen Dank für die superschönen Bilder an Robert Höing und Oliver Kälke.

        Die kompletten Galerien gibt es bei Facebook sowie bei GetSportPhotos.














        DriftTeam-NRW @facebook

        Kommentar


        • #19
          In den letzten Monaten ist vieles passiert... meine S14a wird ab sofort von einem RB25 befeuert .

          Viele Bilder vom Umbau gibt es bei Facebook:
          Mirek's RB S14a [Rebuild 2012]

          Und hier ein Video von den Test-/Einstellfahrten:



          Vielen Dank an JRC Imports, RWD Power, ST-Foliendesign und alle anderen Supporter für die großartige Unterstützung!

          DriftTeam-NRW @facebook

          Kommentar


          • #20
            Abartig Mirek :)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Smoke dat shit!

              Das sieht auf jeden Fall sehr anständig aus...*Gefällt Mir*
              In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
              We´ll never forget you, buddy!
              ------------------------------------------------

              Kommentar


              • #22
                Mega Geil, vorallem die Ansaugbrücke für den RB25 sieht fast aus wie ein RB26, würde auch sowas haben wollen ;)
                gruss Stani

                Kommentar


                • #23
                  Ein kurzer Clip vom letzten Wochenende in Zandvoort
                  ( 29. April, Japanseautosport Festival )


                  DriftTeam-NRW @facebook

                  Kommentar


                  • #24
                    Und weiter geht's: Ein wie ich finde richtig stimmungsvolles Filmchen aus Zandvoort,
                    produziert von ComesProductions:


                    DriftTeam-NRW @facebook

                    Kommentar


                    • #25
                      klasse video!
                      habs mir grade 3 mal hintereinander angeguckt und müsste ich jetz nicht los würde ichs mir nochmal angucken ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare und PN, das spornt an auch weiterhin viel Geld in diesem genialen Hobby zu versenken .
                        In den nächsten Tagen wird es viele Bilder und sicherlich auch Videos aus Eisenach von den
                        'German Race Wars' geben, der eine oder andere von euch war ja persönlich vor Ort.

                        DriftTeam-NRW @facebook

                        Kommentar


                        • #27
                          War ja auch da und muss sagen ein echt schönes Auto.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nach einer längeren Posting Pause hier ein kurzer Clip von mir aus Baku !!!
                            Mehr Bilder und Videos folgen !!!


                            DriftTeam-NRW @facebook

                            Kommentar


                            • #29
                              Frohes Neues Jahr!
                              Als kleines Lebenszeichen von uns ein paar Bilder sowie ein Video von der Essen Motor Show 2013:








                              DriftTeam-NRW @facebook

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X