Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung BMW Bimmer->R34 Skyline Look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau das ist es, damit wirkt er viel Flacher.... So eine Klebelippe wäre ne Idee...

    Ohne sieht das Heck nicht so 'wulstig' aus, wie ich schon sagte, super Street-Style! :]

    Kommentar


    • #17
      ..so wie der hier schaut das aus...



      ..nur eben schmaler.. ;)

      Kommentar


      • #18
        bei nem flachen spoiler ist da wohl denk ich auch der vorteil, dass das heck dadurch ein wenig breiter wirkt

        Kommentar


        • #19
          Respekt vor der Arbeit. Sieht gut gemacht aus.

          Mir persönlich ist die Front- und Heckansicht zu schmal. Außerdem ist die Seitenansicht echt Geschmackssache!

          Kommentar


          • #20
            Echt ne wahnsinns arbeit die du da gemacht hast, sieht alles sehr sauber und gut verarbeitet aus! Aber leider gefällt mir das ganze Optisch überhaupt nicht! Ich finds irgendwie peinlich ein Auto wie ein anderes aussehen zu lassen. Weil im Endeffekt siehts eh nie so aus wie das Original...

            Kommentar


            • #21
              @ ALL

              irgendwie verstehe ich euch falsch. Wie dir Front zu schmal?

              Di Front ist vom R34 DO Luck und in der breite wurde nur 8mm herausgeschnitten.

              Heck ist klar da dass BMW Heck zusammen läuft.

              Kommentar


              • #22
                sieht eigentlich nur schmal aus wenn man bild 2 und 3 anschaut ... kommt durch den winkel von dem du fotografiert hast ...

                Kommentar


                • #23
                  Was passiert nun mit dem Auto, bleibt es ein Ausstellungsstück der Firma oder versuchst du es durch den Tüv zu bringen und zu fahren?!

                  Willst du das Auto so später mal verkaufen oder wird es dann zurück gerüstet?

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Bimmer bleibt ein Ausstellungsstück der Firma und wird am weekend gefahren.

                    Der Bimmer war so schon bei der MFK (TÜV) ohne den Heckspoiler, war alles OK.

                    Werde den Wagen vermutlich nie verkaufen, höchsten zu schrott fahren oder er wird gestohlen. Dann bekomme ich von der Versicherung 80'000.- CHF (ca.50'000.- Euro) Versicherungswert.

                    Zurückgerüstet wird er nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von GTR Swiss


                      Werde den Wagen vermutlich nie verkaufen, höchsten zu schrott fahren oder er wird gestohlen. Dann bekomme ich von der Versicherung 80'000.- CHF (ca.50'000.- Euro) Versicherungswert.

                      Zurückgerüstet wird er nicht.
                      Geht mir bei meinem 6er genauso,Wert deutlich über 90000€(ganz deutlich),wird aber für kein Geld auf dieser Welt verkauft,ist mein Baby,steckt zuviel Herzblut drin.

                      Zurückbauen geht in meinem Fall gar nicht mehr.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibt nicht geht nicht... den Wortlauf kenne wir nicht.

                        Aber es kommt vermutlich günstiger einen neuen E36 Coupe zu kaufen al den zurückzubauen.

                        Kommentar


                        • #27
                          hut ab vor der arbeit - keine frage.

                          aber grundsätzlich finde ich solche umbauten ziemlich lächerlich, und auch alles andere als schön. die linie passt einfach nicht zusammen.

                          wennst nen bmw willst, fahr nen bmw und wennst nen skyline willst, kauf dir nen skyline (sollte sich mit den kosten für den umbau locker ausgehn würde ich behaupten).
                          das ist so ein bisserl die steigerung von leuten, die auf ihren golf einen audigrill draufbauen...

                          wennst die leistung in nen "normalen" bmw baut hättest, hättest ein geiles auto und wenn du dir nen skyline gekauft hättest, hättest auch ein geiles auto - für meinen geschmack.

                          aber so ?(

                          Kommentar


                          • #28
                            @ALL

                            Zur info. der ganze Umbau hat mich inkl. Motor max. 10'000.- Euro gekostet.

                            Werde mir später eventuell auch noch nen Sky (R32 gefällt mir sehr gut, oder der vom 1977 wäre auch noch schick)zulegen, aber zuerst muss ich mir jetzt mein Häuschen mit 6,5 Zimmer und ner 3fach Garage bauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              So hab mir nun auch an interieur gemacht. In die Doorboard's kommen 2 16er BASS, 1 Mittel und 1 Hochtöner, Hinten in die Seitenwnd je links und rechts ein 30er Subwoofer.

                              Käfig ist auch schon fast drin.

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finds fürn bmw ganz gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X