Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AU-Performance Silvia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hier mal ein paar Pics vom eingebauten zustand der Domstrebe ;)







    Gruß Andy

    @Seeker: das +Kabel geht vom Anlasser durch den Unterboden in den Beifahrerfußraum rein, dann halt nach hinten. Was fürn Querschnitt das Kabel hat weiss ich jetzt grad gar nicht aber ich sags dir wenn ich danach geschaut habe

    Kommentar


    • #17
      die domstrebe steht im richtig gut! ... hmm das hört sich alles nach loch bohren an ^^ wollte das eigentlich bei meinem skyline vermeiden, aber nuja soll ja auch sicher liegen das kabelchen ^^

      Kommentar


      • #18
        sieht gut aus aber ich nehme mal an du willst werbung mit ihm machen?

        dann mach doch mal ne geile beklebung :)

        Kommentar


        • #19
          die Werbung kommt wenn er neu lackiert ist, lohnt sich jetzt eh nicht, ausserdem wieso kommst du drauf das ich Werbung machen möchte??? ich presentiere hier lediglich meinen Umbau

          Gruß Andy

          Kommentar


          • #20
            Sauber Arbeit und teile nur vom Feinsten. Sieht klasse aus. Und die Tein Domstrebe kommt bei mir auch demnähst.

            Kommentar


            • #21
              kleines video von heute morgen



              Gruß Andy

              Kommentar


              • #22
                gestern haben wir mal die Alu-Buchsen verbaut an der HA, diese musste komplett ausgebaut werden was relativ einfach ging, nur die Buchsen wollten nicht raus aber mit gewalt ging es dann ganz gut :D











                Gruß Andy

                Kommentar


                • #23
                  Sehr hübsches Auto, ich steh sowieso auf den S14a, viel Spaß damit
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #24
                    danke

                    Kommentar


                    • #25
                      Update:

                      Motor klackert am Kopf oben , scheint wohl nichts schlimmes zu sein (Nockenwinkelsensor oder das VTC Zeugs)

                      ich werde wohl verkaufen, da ich grade neue pläne habe werde ich die Silvia entweder so verkaufen oder demnächst schlachten , mir fehlt einfach die Zeit momentan und ne Werkstatt/Halle finde ich auch nicht zu bezahlbaren preisen, und nur rumstehen lassen möchte ich es nicht da mir da das Geld zu schade ist .

                      Der zustand der Karosserie ist auch nicht mehr so bezaubernd, da sollte einiges geschehen, denke mal das ich sie schlachten werde


                      Gruß Andy

                      Kommentar


                      • #26
                        Echt schade aber vieleicht solltest du ihn vorher hier unter den Biete bereich einstellen bevor du ihn auseinander nimmst.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Aluteile bekommt man übrigens so eingebaut ohne die HA auszubauen geht ratz fatz ;)

                          Nachteil der Aluteile ist das sich die Geräusche auf die Karroserie übertragen.

                          Was ist das für ein Klackern? Oder ist es ehr ein einmaliges rasseln wenn man den Motor startet?

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ne das klackern fängt so bei 2200rpm an, wird dann unter Last auch extremer, weiss auch nicht genau, ziemlich komische sache. Ich würde die Silvi schon gerne behalten aber brauche halt auch ne Halle zum schrauben, so ist einfach scheisse, das ding würde nur vergammeln, will se net her geben


                            Gruß Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Mach doch mal ein Vid Andy
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                http://www.youtube.com/user/actthefo.../0/MDg1q_CmbiU


                                Gruß Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X