Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was heißt abgesperrt ist abgelegen und mit Streckenposten am anfang und Ende ist das halbwegs sicher zu bewerkstelligen, riskierst halt nur dich und dein Auto.
    Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

    Kommentar


    • ... kommt das halbe Forum gerne freiwillig zu dir.

      Kommentar


      • Nene, wirklich abgesperrt und genehmigt.
        Wenn da Grün weiß antanzt ist Polen offen!
        Oder der Förster zwischendurch ausm Wald kommt. Das mir zu gefährlich.

        Davon ab keine Zulassung. Also ist es mit 2 Posten nicht getan.

        Solltest du das haben baller ich da gern quer lang ;)


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • Wenn mans richtig machen will dann natürlich gesperrt und mit Genemigung aber da bezahlst man lächerlich viel, da hol ich mir vorher mein Sky.
          Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

          Kommentar


          • Das Video ist schon lustig, aber seit wann gibts AWD Accords, oder hab ichs einfach falsch gehört, was die dort gelabert haben.

            Bis auf das zu dicht auffahren, und das eine Überholen in eine Blindkurve zum ende hin, habe ich eigentlich keine Verkehrsverstöße gesehen. Das Videomaterial ist einfach mit höherer Geschwindigkeit abgelaufen, als es mit gefilmt wurde. Fällt nicht direkt auf, aber an vielen Stellen kommen die Kleinigkeiten, wie zB Wasserspritzer und Bremslichtzeiten einfach nur komisch vor.

            Solch nen Video wär aber auf jedem Fall machbar, wenn man nen guten Videobearbeiter im Team hat.

            Kommentar


            • Zitat von Satz Beitrag anzeigen
              Das Video ist schon lustig, aber seit wann gibts AWD Accords, oder hab ichs einfach falsch gehört, was die dort gelabert haben.
              Wurde schon in 'nem anderen Forum beantwortet - war genuschelt.

              Zitat von Satz Beitrag anzeigen
              Bis auf das zu dicht auffahren, und das eine Überholen in eine Blindkurve zum ende hin, habe ich eigentlich keine Verkehrsverstöße gesehen.
              Ja, das hat mich auch positiv überrascht. Meist sind solche Videos im Netz ja gespickt mit Verstößen und Gefährdungen Anderer.
              Zumal man das mit der Kurve ja auch durch Streckenposten + Handy ziemlich entschärfen kann.

              Kommentar


              • Die waren nicht angeschnallt :P

                Kommentar


                • So es geht weiter. Initial D Final Stage ist jetzt endlich da gucks mir gerade mit englischen Sub. an.

                  Kommentar


                  • Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                    So es geht weiter. Initial D Final Stage ist jetzt endlich da gucks mir gerade mit englischen Sub. an.
                    Link Bitte :)

                    Kommentar


                    • hier bitteschön http://www.lovemyanime.net/initial-d...mirror-221922/

                      Kommentar


                      • Danke! Hab gestern auch einen Downloadlink gefunden :)

                        LG

                        Kommentar


                        • Music:

                          https://www.cubby.com/pl/My%20Cubby/...9bc#My%20Cubby

                          Kommentar


                          • kann jemand evtl die links zu den filmen posten mit deutschen untertiteln? die geposteten links sind alle down.

                            Kommentar


                            • Moin moin,

                              http://proxer.me/info/355/relation#top

                              ich hoffe das hilft dir weiter.

                              mfg Stefan

                              Kommentar


                              • Hey Leute, könnt ihr mir mal helfen.
                                Das letzte mal als ich Initial D geschaut habe ist schon gute 5 oder 6 Jahre her. Ich habe ab der Stelle aufgehört zu schauen als Takumi den neuen Motor in den AE bekommen hat und herausgefunden hat, dass der neue Motor deutlich höher Dreht als der alte. Kann mir mal einer zufällig sagen welche Staffel oder welche Folge das noch so war? :D
                                In boost we thrust

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X