Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ja dann hast du ja noch stafel 4 ^^

    sei froh. ich hab schon alles blank gesehen.

    dann warten wir mal auf das jahr 2011.

    was waren extra und battle stage noch mal. ich meinte gelesen zu haben das es eine art zusammenfassung der normalen ist. deshalb hab ichs gelassen mir das anzusehen.

    Kommentar


    • #77
      ich hab die 4. staffel schon gesehen :o
      guck sie mir aber grad nochmal an :)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von nightoftune Beitrag anzeigen
        ja dann hast du ja noch stafel 4 ^^

        sei froh. ich hab schon alles blank gesehen.

        dann warten wir mal auf das jahr 2011.

        was waren extra und battle stage noch mal. ich meinte gelesen zu haben das es eine art zusammenfassung der normalen ist. deshalb hab ichs gelassen mir das anzusehen.

        extra stage geht um den sileighty und spielt so ca in staffel 2^^
        battle stage sind die ganzen rennen sozusagen.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #79
          okay das heist für mich die extra stage muss ich sehen. die battle stage hab ich schon im übertragenen sinne gesehen.

          ich guck dann lieber nochmal die staffeln. mir gehts ja nicht primär nur um rennen.

          Kommentar


          • #80
            Hab gestern die letzte Seite vom Manga gelesen und bin Sau gespannt auf die neue Staffel ^^
            5 Zylinder Turbo!
            "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

            Kommentar


            • #81
              Wo bekomme ich denn die Staffeln her (subbed auf DVD) ohne 35 $ für Versand zu zahlen? Aufgrund meiner bescheidenen Internetverbindung habe ich es nicht geschafft mehr wie die erste Staffel zu streamen und dann hat es mich genervt. Den Film habe ich aus England bekommen. Für den Rest finde ich nur Anbieter in den Staaten (zu teuer) oder Frankreich (spreche kein Französisch).
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • #82
                also mit deutschem sub gibts die garnicht zu kaufen.

                dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie über die staaten zu beziehen oder UK wenn du glück hast.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #83
                  ich lad mir meine animes immer auf anime-loads.org runter und schau sie dann an. mit cryptload geht das auch ganz ohne rapidshare oder megaupload account.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #84
                    English subbed ist kein problem. Spreche eigentlich täglich Englisch. Habe auch den ein oder anderen in den USA gefunden. Leider wollen die sehr viel Kohle für den Versand. Runterladen lohnt mit meiner Grüppelleitung nicht. Wenn jemand nen Link zu nem UK Shop hat wäre ich sehr dankbar. :)
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • #85
                      so vor etwa einer stunde kam endlich mein in teeverpackungspapier übelst stinckendem packet mein Initial D PS 3 game an xDDD ist eigentlcih ganz lustig ^^ grafik... naja man kann mit leben ist nunmal kein forza oder gran turismo ^^

                      steuerung ... mh .. bei 250 fast mit nem 120 grad winkel .. zu drinften ... sag ich mal nix zu xDD

                      aber ganz lustig das game ^^

                      Kommentar


                      • #86
                        GIB MIR!!!

                        läuft das ohne probs auf ner pal euro ps3 Oo?

                        Kommentar


                        • #87
                          kp xD also auf meiner ja ^^ aber meine hab ich auch ein weeeeeeeeeeenig modifiziert xDDDD ich kann allet spiele und gucken :) auf 2TB sind noch genug platz :)

                          Kommentar


                          • #88
                            läuft das ohne probs auf ner pal euro ps3 Oo?
                            es gibt so gesehn keine PAL oder NTSC PS3, da hat sony sich endlich mal was gutes ausgedacht und alle PS3 spiele (trifft nicht für filme oder PS2 spiele zu) lock/region-free in global gültigen format erstellt.
                            du kannst also spiele aus japan direkt auf ner deutschen PS3 spielen, und vice versa.

                            mehr dazu gibts hier: http://www.edepot.com/playstation3.html

                            Kommentar


                            • #89
                              zock mal auf ner slim oder auf der alten 60er mit nem update nach3.55 ein PS2 spiel .. es wird nicht funktionieren ...^^

                              man auf auf einer handelsüblichen PS3 keine PS2 games zocken es sei denn man halt denn alten knochen mit der 60er platte oder ne bestimmte firmware.. die neuen slim können es garnicht !!!

                              hab grad mal geguckt so kannste aber initial D aufer PS3 zocken is kein ding .. gibts aber imo halt nur aus denn staaten oder aus dem fernen osten ...

                              es gibt auch noch andere möglichkeiten ne playsi darauf umzustricken das man PS2 games zocken kann oder das blöde blue ray laufwerk garnicht mehr benötigt .. aber das ist auch mit ziemlich viel arbeit verbunden..


                              UNIX oder LINUX ist da ne nette alternative ^^ oder halt L-Soft Keys

                              Kommentar


                              • #90
                                naja von nem PS2 spiel hat ja auch keiner geredet, oder?
                                ich dachte es handelt sich um das "Initial D Extreme Stage" (original PS3 spiel), und das läuft auch auf jeder PS3 egal welche version.

                                das mit PS2 spielen unter PS3 is wieder ne ganz andere story, da scheiden sich zum teil die geister ^^
                                ich für meinen teil habe jeweils eine playstation 1, 2 und 3 hier rumfliegen, so gehts natürlich auch ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X