Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Kann ma auch hier lesen.

    Mangafox

    Kommentar


    • #62
      krass, ok.
      Die Seite kannte ich nicht, danke! Die scheint mal echt Praktisch zu sein ^^
      5 Zylinder Turbo!
      "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

      Kommentar


      • #63
        sry wenns das schon gab, aber auf "anime-loads.org" kann man sich alle folgen von initial d anschauen in jap mit deutschem sub.

        von wangan midnight sind da leider nicht alle folgen vorhanden, aber jede menge andere animes.

        auch viele mangas gibts dort.

        zum anime an sich: meine lieblingsserie, und eig die einzige die mich interessiert^^ schon 4 mal geguckt und in meiner freizeit immer wieder am gucken
        黒八十から八

        Kommentar


        • #64
          ich muss mir wirklich mal die mangas reinziehen. ich bin auch ein großer fan und es ist ein unding das nicht zu wissen :)

          Kommentar


          • #65
            Weiß jemand wo man Stage4 auf DVD kaufen kann? 1-3 habe ich schon.
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #66
              hier zb (ich hoffe, ein EB Link ist nicht verboten):
              http://cgi.ebay.de/INITIAL-D-4th-Sta...item58885563e0
              5 Zylinder Turbo!
              "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

              Kommentar


              • #67
                Echt geil, dass es noch mehr Leute gibt, die sich wirklich son Manga auf japanisch reinziehen :D Ich hab auch alle (bis auf die Extra Stages) Folgen gesehen, teils englisch synchronisiert, teils japanisch mit englischen Untertiteln. Einfach herrlich, da hab ich Nächte zugebracht, um alles anzuschauen.

                Kommentar


                • #68
                  Hier hast du die ...

                  Extra Stage

                  Battle Stage

                  keine besonders gute Qualität, aber umsonst ^^

                  Hab mir alle Folgen in 3 Tagen angeguckt, sowas mache ich nie wieder

                  Kommentar


                  • #69
                    wie gesagt bei anime loads gibts alle teile in guter qualität..

                    mangas hab ich auch alle gelesen, aber es ist schwer in gemalten bildern gute bewegungen zu erzeugen und die erläuterungen, die in dem anime sehr schön sind, sind im manga eher schwer zu lesen.
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #70
                      Oh, danke! Die Folgen stehen ja auch bei Youtube drin, nur hatte ich bis jetzt überhaupt keinen Elan, die auch noch anzugucken, da wird ja nur irgendwelche Nebenhandlung erzählt und so spannend find ichs nun nicht, oder passiert da irgendwas wahnsinnig interessantes?

                      Ich habs übrigens auch alles innerhalb kürzester Zeit durchgerissen, ich wurde für bekloppt erklärt. :D

                      Kommentar


                      • #71
                        schön wäre es wenn von initial D mal noch eine Staffel erscheinen würd :(

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #72
                          ^.^ bin heute mit der letzten Folge fertig geworden, am Anfang dachte ich was für eine Scheiße vom zeichnen her, fand es dann doch interessant und hab mir alle teile angeschaut.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von GRunner28 Beitrag anzeigen
                            schön wäre es wenn von initial D mal noch eine Staffel erscheinen würd :(

                            momentan ist der stand das angeblich im herbst 2011 evtl was kommen soll...

                            kann nur sagen das die mangas nicht so weit sind das sich ne 5 staffel lohnen würde. zumindest im moment. (die animes sind den mangas sehr ähnlich, nicht ganz so krass wie z.B. naruto, etwas freier, was ich aber gut finde^^)
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #74
                              Oh die 5th stage komt :-)
                              als alter Otaku kenne ich auch schon die handlung---------->So viele dramatische wendungen

                              Kommentar


                              • #75
                                hab mir beim turbo.oli letztens den rest der 2. staffel angeschaut und gestern den stage 3 film... kanns kaum erwarten :D


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X