Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

german monstercars 4.1 und 4.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von bomex
    ..nochmal ich ... am sonntag kommt teil 5 raus 8o :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    geil sehen will :D :D :D :D :D

    Kommentar


    • #17
      Original von bomex
      ..nochmal ich ... am sonntag kommt teil 5 raus 8o :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      Aber hoffentlich diesmal etwas mehr "action".... Damit dieses ewige planlose durchs Kaff Gegurke mit doch recht beachtlichen Maschienen überhaupt mal spannend oder interesant wird, müsste es schon extrem spektakulär geschnitten sein.... sorry - meine Meinung schon wieder... :(

      Kommentar


      • #18
        Ben, dann guck's dir doch einfach net an.. ;)

        Nein, mal ganz im Ernst, du hast schon recht, der Schnitt ist nicht sooo spektakulär, und große Actionscenen sind auch nicht drin.

        Aber das 2. video ist z.B. ja nur eine Zusammenfassung des Sonntags-Treffens, von daher ist das eine 'Erinnerung' für die Leute, die dabei waren..

        Und die Autos sind schon recht schick.. Vor allem wenn man einen Teil davon schon live kennt.. :]

        Kommentar


        • #19
          War ja auch nicht als "man ihr seid doch scheisse im Knie oder ihr habt doch eh nix drauf"- Anmache o.ä. gemeint.

          Das Ding ist, dass ich mir genrell Videos dieser Art sehr gerne ansehe und auch selber mache. Nur ich bin halt der Meinung dass, wenn man schon so viel Zeit hat um - nennen wirs mal beim Namen- sonen "Schwachsinn" zu machen dann sollte man es etwas unterhaltsamer und einfach auch "protziger" aufziehen - es sei denn man macht so ein Video um es sich zu Hause in den Schrank zu stellen und sagen zu können "fett, ich habn Video von mir,meinem 400-600+ PS Wagen und denen von Kollegen im Schrank stehen auf dem wir durchn Kreisverkehr fahren, und ab und zu aussteigen um alten Omas übern Zebrastreifen zu helfen... Versteht ihr was ich meine? Die Teile sind Fiecher...das wird aber nicht gezeigt...Vom Temp und der ?????????Spektakulärität????? (gibts das Wort?),- könnte das auch ein Video des Opelcorsa 60+ Clubs sein.

          Wie gesagt, soll kein Angriff sein - mehr ein Tipp für zukünftige Folgen...

          Kommentar


          • #20
            Da hast du mit jedem Wort recht!!!

            Kommentar


            • #21
              ... 1tesn wenn es dir nicht gefällt schau es dir nicht an ...

              2tens ... in den videos kommt alles wesentlich langsammer und unspectakulärer rüber wie in echt ...

              Kommentar


              • #22
                Wie soll ich denn wissen ob es mit gefällt wenn ich es mir nicht ansehe?...

                Kommentar


                • #23
                  du kennst die vorgänger ;) ... und dann kannst du dir denke ich mal ein bilddavon machen wie die darauf folgenden teile sind

                  Kommentar


                  • #24
                    haha, und genau das würd ich ja gerne geändert haben ;)
                    Der 5. ist ja schon besser :] Wie gesagt, ich seh sowas sehr gerne und machs ja auch selber, war ja nur ein Tipp, dass ein paar burnouts, ein paar duelle - porsche-kills etc. die Sache etwas ansehnlicher machen würden . Ansonsten mecker ich ja nicht ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X