Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Tuner Challenge und andere X-Box- und PS- Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Is ja auch mal cool, zu sehen, dass auch Skyline Owner zocken! ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von Skylinesusky
      Is ja auch mal cool, zu sehen, dass auch Skyline Owner zocken! ;)
      Klar, warum denn nicht? Schließlich ist das "Zocken" nichts, was ab einer bestimmten Altersgrenze oder mit dem Erwerb eines bestimmten Fahrzeugs plötzlich verboten ist!

      Hin und wieder eine virtuelle Runde zu drehen kann immer ganz lustig sein - kein Vergleich zu einer realen natürlich, aber... ;)

      Kommentar


      • #18
        ich zock ganz gerne ma gran turismo 3 oder 4 dann nen schicken skyline GTS M-Type n bisschen auftunen so bis 400PS und alles elektronischen abriegelungen aus....UND DANN schönn quer durch die kurve macht nur laune ;)

        Kommentar


        • #19
          Das Spiel Tokyo X-treme Racer (PS2)(welches ich abgesehen vom Handling das geilste Tuning-Race-Game finde) ist der Vorgänger des Import Tuner Challenge, weil es:

          1. von der selben Spielentwicklungsschmiede (Genki) entwickelt wurde.

          2. in Japan "Tokyo Xtreme Racer 360" heisst. ;)

          mfg R4mbo

          Kommentar


          • #20
            Kennt jemand "Juice" ?

            Original Anbauteile, wirklich riesiger Fuhrpark, aber das handling ist ebenfalls lachhaft...

            Kommentar


            • #21
              ich darf tokio xtreme racer und juiced mein eigen nennen ;)

              naja finde TXR nicht wirklich gut das handling is kacke und das spielprinzip ist ziemlich stupide...hab aber doch einige stunden mit dem spiel verbracht ;)
              was ich gut finde ist, dass das "gesammte" highway netz von tokio intigriert wurde

              juiced: find ich insgesamt vom tuning sowie vom fahrverhalten net schlecht macht auf jedenfall laune, allerdings wird es nach einer zeit ziemlich unübersichtlich muss ich sagen was die rennen in den verschiedenen fahrzeugklassen betrifft
              so hat man zum beispiel gerade erst ein auto auf level 5 zum beispiel und freut sich n keks das man endlcih die rennen dafür "freigeschaltet" hat und dann werden schon rennen in klasse 1 angeboten...hmm naja ich weiß net
              aber anstonsten ein wirklch gutes,solides racing game was wirklich laune macht


              daher immernoch mein favorite: Gran Turismo einfach geniales fahrverhalten und derbe realistisch......und die grafik ist wirklich ziemlich gut....außerdem ziemlich viele fahrzeuge ;) allerdings könnten die optik tuning möglichkeiten ein wenig erweitert werden meiner meinung nach vllt wie damals bei GT2 wo man noch so eine art racingkit eines original fahrzeuges verbauen konnte oder sowas in der richtung

              naja genug jetzt ;)

              Kommentar


              • #22
                Hatte ja auch immer Gran Turismo gezockt! Aber nachdem immer mehr von meinen Kupels von Playsi auf XBox umgesattelt haben war ich quasi dazu gezwungen mir nun auch ne XBox anzuschaffen, wegen Linken und so!

                Deswegen war Forza Motorsport meine Alternative, bin aber nun der Meinung das es Gran Turismo im Nichts nachsteht :]

                Ich glaub Februar 2007 kommt Teil zwei raus!

                Und wenn man die Bilder sieht, is schon net schlecht! 8o

                Kommentar


                • #23
                  Wirds das dann auch für PC geben?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich behaupte mal nein. Bin mir aber net 100% sicher.

                    Kommentar


                    • #25
                      rechne auch nicht wirklich damit..da es meines Wissens noch nie ein GT fürn Pc gab...leider...

                      Kommentar


                      • #26
                        richtig GT gab es bisher nie für den pc ;)

                        exklusivität ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X