Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneetreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von LogOver','index.php?page=Thread&postID=79841#post7 9841
    @ tuned wennde dich dafür interessierst kannich dir sicherlich weiterhelfen ... der das video aufgenommen hat macht auhc recht ordentlcihe fotos ....kannst ja mal reinschaun ^^ http://pro-attack.de/ mein augenschein liegt auf der celica ^-^ war ursprünglich ne schwarze die ne kollegin zu schrott gefahren hat an der front ... und joar .... sowas nennt sich dann wiederaufbau inklu. garagen lackierung ^^ (candyblack - pearl white)^^

    teilweise sehr gute bilder.. was das ganze enorm erleichtert sind die guten motive.. weil mit einem guten motiv is echt schwer was zu verhaun.. *ggg*
    was zwar cool aussieht aber net so meins is.. sind die hdr bilder.. ich finde die sehen alle etwas künstlich aus.. wobei seine eh sehr dezent sind!
    schau mal hier rein.. was sagst zu den bildern?
    www.tuned1.at

    lg
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • #17
      ja deine bilder gefallen mir auf jeden fall :) aber ich sag mal so .. jeder fotgraf hat sein eingenes händchen für sowas nich wahr :) solangs gut ins bild gesetzt ist wirds auch was .... ja mit bearbeitungsprogs kann man mitlerweile schon viel raushollen ... damit beschäftige ich mich auch mehr als mit denn bildern selbst .. eher mit barbeitung und halt sound design ...

      Kommentar


      • #18
        das auf jeden fall.. und seine bilder sind echt klasse.. mein fav. is der golf mit den roten felgen!!!
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #19
          joar mit denn mercedes felgen wa ^^ xD über denn weis ich leider nicht alzu viel .. nur über die celica halt weil ich das so ziemlich alles mitbkommen habe mit dem wagen .. ist schon ne nette geschichte dies zu dem auto gibt .... steht mitlerweile seit monaten schon in seiner garage rum und gammelt da vor sich hin bis er mal verkauft wird -.-* der RX7 ist die fress maschine ^^ ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft die dichtungen neu gemacht worgen sind ^^ geschweige denn wie viele turbos das dingen schon vernichtet hat :) der erste cooper ist von ihm ..also dem fotographen... naja hab ihn schon mit dem skyline fieber infiziert xD denke er wird schon noch auf die japanische seite der macht übertretten xDD

          PS : hier mal die celica in action ^^ xD http://www.youtube.com/watch?v=PseCjOOijFY der filmer ist bis heute unbekannt ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X