N Peugeot 908 V12 HDI is das auch net oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
@ V-Spec 2 Nür :
Das soll ein komplettes FAhrzeug von unten sein sprich du guckst von schräg lings unten auf den Unterboden.
Is das irdendwas aus der F1??? :O wahrscheinlich nicht..aber der Spoiler und die aerodynaik haben mich grad so drauf gebaracht...
Kommentar
-
Ahhhh, jetzt ja, nun erkenn ichs wenigstens soweit!
Hm, sieht aus wie so ne Gruppe C Flunder... aber es fehlen irgendwie noch weitere Heckmerkmale, die das Identifizieren leichter machen könnten...
Einzig dieser Heckflügel ist außergewöhnlich...
Ist es denn wenigstens ein Rennfahrzeug, oder sogar irgendein exotischer Supersportler mit Straßenzulassung?
Kommentar
-
also das einzigste was in die richtung gehen könnte, währe die flunder von maserati, aber dafür ist die kist glaub ich zu kurz ?( ?(Original von V-Spec II Nür
Ahhhh, jetzt ja, nun erkenn ichs wenigstens soweit!
Hm, sieht aus wie so ne Gruppe C Flunder... aber es fehlen irgendwie noch weitere Heckmerkmale, die das Identifizieren leichter machen könnten...
Einzig dieser Heckflügel ist außergewöhnlich...
Ist es denn wenigstens ein Rennfahrzeug, oder sogar irgendein exotischer Supersportler mit Straßenzulassung?
Kommentar
-
du meisnt wohl den c12
aber das glaube ich nicht. der c12 ist zu rund.
Kommentar
-
100 Punkte an MichaVR6!
Das Auto habe ich liebevoll NMK Prototype genannt.
Ich habe das design an die LMP Klasse angelehnt, weil mich diese Autos faszinieren.
Es ist in der Konzeptions Phase und fährt ausschließlich in meinem Kopf rum.
Mein nächstes Auto, der Prototype II, das Konstruiert wird, kriegt einen vernüftig großen Spoiler und kleinere Sideplates. Das Cocpit wird konpakter ausfallen. Der seitliche Einlass für die Motoren Kühlung wird weichen müssen.
Das konzept steht so ziemlich.
Ich hoffe, das das Auto nach meinem Studium mal die Konzeptionsphase verlässt und einen schake down erlebt....
Kommentar
Kommentar