Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    richtig

    [IMG][/IMG]

    Kommentar


    • #17
      was ist das

      Kommentar


      • #18
        @ GT-R Freak :

        Unter dem Fenster in das du deinen Text schreibst steht "Optionen, Dateianhänge, und Erweitertet Editor" . Du gehst auf "Dateianhänge" und suchst das Bild aus dem Ordner auf deim PC, wählst es aus und drückst auf "speichern"

        @ Doc-KoRN :

        Maybach Exelero + Das Bild verunstaltende unbekannte Blonde.

        Kommentar


        • #19
          Maybach?? Ist nicht wirklich dein Ernst, oder??

          Kommentar


          • #20
            Oh doch.

            Kommentar


            • #21
              100 gummi punkte für Ben

              der Maybach Exelero ist ein projekt von Maybach und studenten (die noch nicht einmal wussten worauf sie sich einliesen) und zu testen wozu Maybach im topspeed fähig ist. Der Exelero ist also nur ein unikat und wird nie auf unsere straßen gelangen.

              ich hatte nur das mit der tutti.

              Kommentar


              • #22
                @doc-korn komischerweise fahrn aber 2 in deutschland und im schaich land werdens auch welche sein...

                maybach baut den exelero nur auf anfrage und für leute die auch prestige haben =) und das nötige kleingeld...

                mfg pHiL

                Kommentar


                • #23
                  neus bild:

                  Kommentar


                  • #24
                    @phil: "nie auf unsere straßen gelangen"

                    was die chaichs machen ist sowisi jenseits von gut und böse. aber das es dort 2 gibt, wusste ich nicht. allerding kann der wagen nicht auf unsere straßen wegen TÜV. und das sie nie den wagen straßen tauglich machen wollten.

                    Aber du weißt ja wie das ist mit den unikaten. jeder will sie haben, und die können es sich leisten ein einmaliges auto zu besitzen welches nicht einmalig ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Doc-KoRn
                      was die chaichs machen ist sowisi jenseits von gut und böse. aber das es dort 2 gibt, wusste ich nicht. allerding kann der wagen nicht auf unsere straßen wegen TÜV. und das sie nie den wagen straßen tauglich machen wollten.
                      Leute Leute. Der Exelero ist ein Einzelstück, welches sogar eine deustche Straßenzulassung hat.


                      Wie man sieht ist der Wagen in Fulda zugelassen. Das liegt darin begründet, dass das Fahrzeug vom Reifenhersteller Fulda als Werbeträger für seinen neuen Hochleistungsreifen "Carat Exelero" in Auftrag gegeben wurde. Der Exelero basiert auf der Maybach 57 Limousine mit einer vin Design Studenten der FH Pforzheim (?) entwickelten Karosserie. Die Zusammenarbeit mit Maybach geht zurück auf ein ähnliches Projekt aus den 30er Jahren. Damals gab Fulda ein Stromlinienfahrzeug auf Basis des "SW38" bei Maybach in Auftrag.

                      Die Versicherungssumme ist exorbitant hoch.

                      Der gesuchte Wagen ist ein Buick Riviera.

                      Kommentar


                      • #26
                        Tatsächlich Maybach!!

                        Asche auf mein Haupt!!! Danke-man lernt nie aus...

                        Stimmt, @Japanfanatic, der HAT ne Straßenzulassung, nur bei den Rekordversuchen fahren sie andere Räder als normal auf der Straße...

                        Sehr lecker.

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Wagen ist ein Unika und ist sogut wie nie auf der Staße zu sehen, allerdings gibt es doch einige Ausnahmen zB zu Testzwecken auf der Rennstrecke (der Wagen wurde ursprünglich extra für einen Highspeedreifen von Fulda gefertigt), oder zB fürs Fernsehn - Am Donnerstag in Alarm für Cobra 11 zu sehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            ich bin immer der ansicht gewesen das der wagen nie eine straßen zulassung bekommen könnte weil der V12 den derck aus den side pipes so rauslässt wie er rein kommt, und dazu einen zutiefst abartiges und blutsprudelnden sound freigibt. aber gut ist zugelassen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach der Excelero...gg...den hatt ich mir vor paar Wochen auch noch mal im Werk angeschaut, als da paar Ingenieure wieder dran rumgeschraubt ham :P

                              Kommentar


                              • #30
                                neus bild:



                                erster tipp: Buick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X