Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex sein Spielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für eine S13 hat das geld wohl nicht gelangt?!

    Spass bei seite.

    Fetter Schlitten.

    3.5 Style-Punkte.

    Kommentar


    • #17
      Sieht sehr stimmig aus. Zum Glück dezent gehalten. Halt die Felgen ändern und dann siehts top aus.
      Schade das die s15 nicht als LHD gibt. Währe dann interessant gewesen. :]

      Kommentar


      • #18
        s15 O_o



        also als spielzeug ja ok..

        sieht echt nach fun aus das teil

        aber nachdem ich die live gesehen habe =)

        mein fall ist es definitiv nicht mit den lustigen verbreiterungen und dem bodykit und so.

        aber auf den Bildern siehts gut aus *gg*

        Kommentar


        • #19
          Schicke Landschaft aber weiß ist nicht so mein Fall.
          Ansonsten ist S14a ein schickes Auto hatte ja selber einen.

          Was für Mods hat den das Auto?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Please Note:

            Seine S15 (!) gabes schon als LHD, nur der Seppel w**t mit der linken Hand. Daher ist die linke Hand besser trainiert und deshalb schaltet er auch besser mit links.

            Kommentar


            • #21
              hmm mods hat sie ein paar

              3" Downpipe, 3" Turboknie, 3" Bee-R Catback, Fächerkrümmer, Hitachi Batterie, Katersatz, OS Giken Schwungrad, OS Giken Kuplung, Blitz air intake, Garrett GT28R Turbolader, Trust FMIC, Greddy Ansaugverrohrung, Blitz Super Sound Blow off, 2 Wege Sperrdifferenzial,

              Work Equip Felgen, Geschlitzte 330 mm Brembo Bremsscheiben, Project Mu Bremsbeläge , Sahlflex Bremsleitungen, Juran Domstrebe vorne und hinten, JIC Magic Domteller mit Sturzverstellung, JIC Magic Gewindefahrwerk mit Zug- und Druckstufenverstellung, Falken Azenis Semisliks VA, Dunlop SP 8000 HA, Distanzscheiben,

              Devi Zusatzinstrumente , HKS Drifknop, Rückbank Koferaum- und Seitenverkleidungen entfernt , Blitz Dual SBC Controller Spec S, HKS Turbotimer, Nismo Schaltknauf, Halbschalensitz, weißer Tacho,

              Uras Bodykit, dritte Bremsleuchte entfernt, Schwarz getönnte Scheiben, Chargespeed Widefender, HID Xenon Frontscheinwerfer ,

              Sony Radio mit CD, MP3, Radio, DVD und USB

              Kommentar


              • #22
                Absolut heißer Schlitten!

                Ich hoffe, ich werd nicht verprügelt und gesteinigt.. aber gefällt mir besser als der Skyline 8o
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #23
                  einer der wenigen hübschen s14(a) :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von amon
                    Absolut heißer Schlitten!

                    Ich hoffe, ich werd nicht verprügelt und gesteinigt.. aber gefällt mir besser als der Skyline 8o
                    seh ich genau so :]

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bins gewohnt, dass mich die Leute steinigen wollen, von daher kann ich auch sagen, dass mir weder der Eine noch der Andere gefällt.

                      Die Specs vom S14 sind vernünftig, rein optisch allerdings ist der Wagen keine Steigerung zum GTT. Plastik wo man hinsieht, Spaltmaße, überstehende Kanten und das gerade bei einem weissen Auto ist einfach nicht mein Fall. Dazu kommt, dass die Räder breiter oder weiter raus müssen und das Teil gehört quer aufe Rennstrecke, nicht in den Wald hinter ne Hecke wo Bomex grade sein Geschäft gemacht hat. ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von BenGTR
                        Ich bins gewohnt, dass mich die Leute steinigen wollen, von daher kann ich auch sagen, dass mir weder der Eine noch der Andere gefällt.

                        Die Specs vom S14 sind vernünftig, rein optisch allerdings ist der Wagen keine Steigerung zum GTT. Plastik wo man hinsieht, Spaltmaße, überstehende Kanten und das gerade bei einem weissen Auto ist einfach nicht mein Fall. Dazu kommt, dass die Räder breiter oder weiter raus müssen und das Teil gehört quer aufe Rennstrecke, nicht in den Wald hinter ne Hecke wo Bomex grade sein Geschäft gemacht hat. ;)
                        du kennst doch das sprichwort wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten ;) ... du weist nicht woher das auto kommt, was es wahr, was ich damit mache einfach gar nichts ... ich hatte bei dem kauf nie ein optisch 100% perfectes auto kaufen wollen es sollte lediglich fahren und technisch in einem guten zustand sein ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          zeigt gut aus, besonders den Heckspoiler sagt mir zu.

                          wheel fitment musst aber nochmal überarbeiten ;) Ich finde es optisch schicker als den Sky :] auch wenns ziemlich ähnlich ist, nur flacher.

                          Gruß Martin

                          Kommentar


                          • #28
                            mein bruder hat gerade durch zufall mein auto in einem japanischem driftvideo gefunden sau geil




                            und hier der link zu dem video

                            http://www.youtube.com/watch?v=B5UX7...eature=related

                            bei min 4.57 sieht man es ganz gut

                            Kommentar


                            • #29
                              ich mein.. es ist n weißer s14a... warscheinlich hast du als besitzer n besseres auge für details- also helf mir bitte auf die sprünge woran du das erkennst ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                scheinwerfer widefender schiebedach felgen kombi spoiler alles das selbe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X