Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:12 Lamborghini Countach (sehr detailiert)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:12 Lamborghini Countach (sehr detailiert)

    eventuell etwas für gut betuchte modellautofans :)

    für die rund 1000$ gibt's sehr viel details
    https://otakumode.com/shop/52a92db87..._content=shop2


    sächsisch kommt von säxy!

  • #2
    Das ist ja der Wahnsinn da sieht man jede Schlauchschelle! Habe da einen älteren Herren am Sachsenring zum Gt-Masters kennengelernt , der hat auf seiner Käppi einen Spoiler drauf . Der sammelt Modellautos und der würde das Geld auch ausgeben ! Der hat eine Schule in der er wohnt und da hat er eine ganze Hausseite mit 3 Etagen voller Modellautos und jedes kostet wenigstens 150 Euro und es sind ca 1000 Stk ! Der Clou ist aber ,das er sich von den Rennfahrern die passenden Autos mit den Sie gefahren sind kauft und in die Boxengasse oder Fahrerlager geht und diese dort lässt und unterschreiben lässt und diese später wieder holt . Oder sie gleich unterschreiben lässt :)

    Kommentar

    Lädt...
    X