Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Video vom 200sx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... dann würde ich sagen verp*** dich doch einfach hier ausm Forum wenn dich eh alles ankotzt und damit hätten wir dann alle was davon ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #17
      naja mit meiner nicht wirklich gut laufenden Kiste ne 14.5 gefahren und war um einiges schneller als der Type R. Naja sind auch gewisse Leistungsunterschiede. Aber die angesprochenen 13.5 mit dem Integra (fast serie, nur mit Schwung,... bla bla bla) von Dir K7000 halte ich immer noch für mehr als lächerlich.

      Egal, ich muß keine Zeit in den Asphalt brennen um jemandem was zu beweisen, wir haben das aus Spaß gemacht, der mit em Integra ist ein Kumpel von mir und wir haben einfach nur bissel Spaß gehabt.

      Und wie war Dein Post,

      "Humor ist wenn man trotzdem drüber lacht"


      Wir in unserer Gruppe foppen uns immer mit scheiß evo, oder scheiß Nissan,... na und das gehört dazu. Ich bin auch absolut pro Nissan, auch wenn Nissan nicht die überautos baut.

      Egal, ich fand meinen Nissan schick und auf das was kommt freu ich mich
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Du bist ne 14.5 gefahren?

        Muahahaa =)

        Das ist klasse, ich bau mir die S15-Front dran, dann schaff ich 13,5 ;)

        Der Wagen ist sehr schön, Kompliment von meiner Freundin für den schönen Lack!
        WObei der doch das Serien-Calypso ist, oder?
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #19
          Aber die angesprochenen 13.5 mit dem Integra (fast serie, nur mit Schwung,... bla bla bla) von Dir K7000 halte ich immer noch für mehr als lächerlich.
          Ich weiß nicht, was man hier unter "fast Serie" versteht...??? Kommt mir echt spanisch vor, das eine mittlere 13'er Zeit als übersinnlich empfunden wird...

          Egal, ich fand meinen Nissan schick und auf das was kommt freu ich mich
          Also ich hab bestimmt nix gegen Nissan oder andere japanische Marken...!!! ;)

          Kommentar


          • #20
            jo ist original calypso violett

            danke fürs Kompliment
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X