Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*2 Fast 2 Furious Skyline*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Godzilla II
    Ich hab in irgendeiner Autozeitung die Filmentstehungsgeschichte auch.. Und ausserdem gibts im Film auch Szenen, in denen man im Tacho die Anzeige '4WD' leuchten sieht, und das geht wohl bei nem GT-T schlecht, ja?

    Ich kram mal nach der Zeitung, da standen auch einige Eckdaten über das Auto drin.... Aber ich glaub kaum, dass das mal einer der schnellsten Skylines war..... :(
    Stimmt nicht! Es gibt GT und GT-T auch mit 4wd!

    Kommentar


    • #32
      Original von Th4_D0n
      Original von Godzilla II
      Ich hab in irgendeiner Autozeitung die Filmentstehungsgeschichte auch.. Und ausserdem gibts im Film auch Szenen, in denen man im Tacho die Anzeige '4WD' leuchten sieht, und das geht wohl bei nem GT-T schlecht, ja?

      Ich kram mal nach der Zeitung, da standen auch einige Eckdaten über das Auto drin.... Aber ich glaub kaum, dass das mal einer der schnellsten Skylines war..... :(
      Stimmt nicht! Es gibt GT und GT-T auch mit 4wd!


      Mist!! Jetzt wo du's sagst! Stimmt-aber dann mit permanentem 4WD, ne?? Da war ja was.... Mmmmh....

      Ist jedenfalls in dem Film auch völlig hohl, ein 4WD-Auto ist am Start genausoschnell wie die drei Hecktriebler...

      Und im Endeffekt kann der Skyline net mal nem Serien-Sherrifsauto wegfahren.. =)

      Kommentar


      • #33
        Aaaaalso... UNTERRICHT.....:

        Der Sky ist ein 505PS-GTR mit C-West Bodykit..

        Es wurden von einigen Autos bis zu 7 Stück gebaut, teilweise wurden die vorhandenen Fahrzeuge aus dem 1. Film umgebaut und wiederverwendet.. 'Recycling' quasi.. lach..

        Und die Autos im Film wurden 'Originalen' aus den Staaten nachgebaut.......

        Vielleicht war also das 'VORBILD' für den GT-R einer der schnellsten Skys in den USA...

        Kommentar


        • #34
          Ich möchte zu diesem Thema folgendes zu Godzilla hinzufügen:

          der Supra, der S2000 und der RX-7 sind Umbauten ausm ersten Teil, gerade beim Supra erkennt man das leicht, lediglich der RX-7 hat nen neuen Bodykit erhalten.

          Vom Eclipse, dem Evo und dem R34 gab es jeweils 3 Exemplare, 2 Stuntautos und dann jeweils ein Originalauto für Nahaufnahmen etc.

          Während die Stuntautos nur optisch aufgemotzt waren und ggf mit spezialtechnik für Stuntszenen ausgerüstet wurden, waren die Originalautos voll Funktionfähig und auch reale Tuningmonster.

          Der Skyline war, wie Godzilla schon geschrieben hat, ein Vorführfahrzeug von C-West, schon von C-West Leistungsgesteigert.

          Die Filmemacher haben diesen Skyline dann später bei einem Tuner weiter aufbohren lassen und auch die Optik modifiziert, es gab Gerüchte, dass der Filmskyline, später umlackiert in blaumetallic mit rötlichen Zierstreifen, der stärkste Skyline der Welt sein soll, leistungsfähiger als das 1000 PS Ungetüm von Veilside, dem ja bekanntlich bei 340+ Km/h die Kopfdichtung um die Ohren geflogen ist.

          Die Infos habe ich ihrerzeit einem Tuningmagazin entnommen, die die Filmautos probe gefahren sind und einen großen Artikel über die Fahrzeuge verfasst haben. Weitere Quellen waren das Internet, ich denke, bei genauerer Suche dürfte sich da noch was zusammentragen lassen.

          Kommentar


          • #35
            ich kann nur 850 ps bestättigen stand in antwerpten

            Kommentar


            • #36
              Der hier???

              Kommentar


              • #37
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

                und dem R34 gab es jeweils 3 Exemplare, 2 Stuntautos und dann jeweils ein Originalauto für Nahaufnahmen etc.

                Kommentar


                • #38
                  Nicht so fies, Atropoides, lesen und die durchd as lesen erhaltenen Informationen verarbeiten, auswerden und unter der eigenen Fragestellung zu subsumieren ist nicht so einfach wie...halt nochmal fragen, zumal fragen selbst beantworten nicht zum Postings schinden taugt...sorry, nix für ungut, ich konnts mir nur net verkneifen, zumal das verlinkte Foto die Frage ja von selbst beantwortet :D

                  Nuja, man könnte anhand des Fotos auch schlussfolgern, dass da einer böse mit Fotoshop gearbeitet hat um sich ne echt "furiose" Garage zusammenzubasteln die sich toll in Foren ansieht...."Ey, hab isch gleich 3 krasse tu fast tu furius Skylines, weissu"... :D

                  (Das ging jetzt gegen niemanden, der hier im Forum registriert sein könnte...just kidding)

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Sidewinder
                    Ach nochwas hat evtl. jemand Interior Pics?
                    Ich kenn nur Pics von Außen oder Pics wo man die 3 NOS Flaschen am Beifahrerplatz sieht o.O....
                    hier ein pic des Interiors von dem 2f2f Sky

                    Kommentar


                    • #40
                      Noch ein schickes bild vom umgebauten Sky..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X